Cheat-Modus

  • ich möchte auch wissen wie man KITT unbesiegbar macht und die zeit löschtund vielleicht neue sounds für kitt hat die jemand vielleicht weil kitt hört sich ja eher so an ,wenn er fährt, wie ein rasenmäher.... ;(

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Ich habe die Sounds auch gefunden. Dann habe ich den TRACKS-Ordner geöffnet. Dort sind Tracks 1-18, aber 13, 14 und 15 fehlen. Die Sounds gehören zu diesen Levels mit der Bombe und der Weiche. Würd mal gern wissen, was man da zu tun hatte. Vielleicht konnte man ja dort mit Michael gehen, könnte ich mir bei so einem Level gut vorstellen.

    MfG

    Ricco Löschner

  • da hatten die idioten von davilex wahrscheinlich nicht das knowhow das so hinzukriegen.... :)

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • ...oder die Tracks werden mit dem Addon freigeschaltet (wenn eins erscheint).*träum* (:kr

    EDIT: Dann wären es übrigens fünfzehn Strecken wie es auf der verpackung von game steht.

    Knight Rider rules the world!!!

  • Zitat

    Original von Michael Knight K.I.T.T
    LYLE-RIDER GIBST WAS NEUES?

    hmm noch nix neues, sorry.

    ach ja, ich bin eben erst ausm urlaub zurück. meine freundin war bei mir seit dem 28.2. :( jetzt isse wieder weg.

    wie auch immer, ich hab ein paar mal versucht die schlucht hinunter zu fahren, in ein paar leveles. zudem versuche ich hin und wieder über die gleise zu fahren. viel zeit bleibt dabei nicht, da man den wagen verfolgen muss. bisher leider nichts gefunden.

    das mit dem add on glaub ich nicht. dann wären die sounds usw. nicht schon da. irgendwas ist da faul!

  • Zitat

    ich möchte auch wissen wie man KITT unbesiegbar macht und die zeit löschtund vielleicht neue sounds für kitt hat die jemand vielleicht weil kitt hört sich ja eher so an ,wenn er fährt, wie ein rasenmäher....

    kann bitte jemand helfen

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • GAb es nicht irgendeinen Hex-Trick bzw. Cheat wo man alle Gewinnbedingungen ausschalten kann?
    Ich meine wär doch nur so ne Idee das Spiel nochmals in einen andern Ordner installieren.
    Dort die Bedingungen ausschalten und dann rumprobieren. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es ja selber mal machen, bloß bis um 3 bin ich meistens inner Schule, danach mache ich noch 2 Stunden Proben mit meiner NOCH unbekannten Band
    und dann nervt mich meine kleine Schwester bis um 7 Uhr. Übers Wochenende bin ich meistens weg und...
    wo bleibt da noch Zeit frage ich euch?
    Egal das war bis jetzt mein längster... Beitrag!
    Hoffe ihr probierts mal aus!
    Euer Ki2T.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • schade gehen diese sachen nicht auf der PS 2!


    Kann mir jemand erklären wie ich die Mission beenden kann, in der man das erste mal de SPM benutzen kann?

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Mich würde es auch sehr interessieren warum diese Soundfiles drauf sind und ob es ein extra Bonus Level gibt. BEstimmt ist es erst freigestaltet wenn man den Highscore von 1000000000000000 Punkte geknackt hat *g*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider

    Schau mal auf meine Homepage, da gibts einen kompletten Walkthrough mit Bildern.

    Walkthrough :D

    Viel Spaß !

    vielen Dank werde ich machen

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten