Wichtig: Er heißt "Garthe" behaupted nichts, wenn ihr euch n

  • Ja er heißt Garthe mir e hinten dran.

    Die User die immer sagen "SWerni mag mich nicht", "Was ist Spam?" und so weiter... die haben höchstwahrscheinlich die Boardregeln nicht gelesen...

    Wieder mal hat ein User (neu) einen Stammgast fertig gemacht, nur weil er Gathe mit e geschrieben hat. Wenn man es nicht weiß soll man es besser lassen!

    Im Script (das von den PRODUZENTEN (!) [nicht im Sinne von Schreien] gemacht wurde) steht er mit "e"

    Hier der Link zur ersten Doppelfolge "Goliath's geburt"

    http://members.fortunecity.com/knightriders/scripts/201-2.htm

    ***

    So, nun kommt es noch besser:

    Sämtlich TV Zeitschriften und im Teletext steht Garte mit E geschrieben...

    Sorry das musste 'raus!

    Gruß, Birthy

  • Sorry, aber habt ihr wirklich keine anderen Sorgen ? Wir wissen doch alle, wer mit Garth bzw. Garthe gemeint ist, oder ?!? Ist das ein Grund, sich hier im Board gegenseitig fertig zu machen ? Man man man...


    MfG
    Denjo ?

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Sorry, aber habt ihr wirklich keine anderen Sorgen ? Wir wissen doch alle, wer mit Garth bzw. Garthe gemeint ist, oder ?!? Ist das ein Grund, sich hier im Board gegenseitig fertig zu machen ? Man man man...


    MfG
    Denjo ?

    Da kann ich mich nur anschließen. :)

    Take it easy :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Na ok. Garthe heißt Garthe, so wie ichs immer gesagt hab, die Welt ist wieder in Ordnung, die Menschheit und das Board zufrieden. Ende gut, alles gut. Können wir das Thema dann endgültig lassen? :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Na ok. Garthe heißt Garthe, so wie ichs immer gesagt hab, die Welt ist wieder in Ordnung, die Menschheit und das Board zufrieden. Ende gut, alles gut. Können wir das Thema dann endgültig lassen? :)

    Naja, wer hat denn damit erst angefangen *auf Topicersteller schau* :D

    Ich war/bin auch der Meinung, dass es Garth heisst, denn so steht es auch im offiziellen KR-Buch von "RTL Plus".

    Es ist mir aber eigentlich auch piepegal, solange ich weiss wer gemeint ist ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von Lactrik
    Ich war/bin auch der Meinung, dass es Garth heisst, denn so steht es auch im offiziellen KR-Buch von "RTL Plus".


    Zu dem Buch sag ich besser nix ;) nunja.. das RTL Buch sollte nicht als "Bibel" dargestellt werden... es ist ein Promotion - Buch von RTL... aber das hatten wir schon,

    und da jeder weiss wer gemeint ist.. Thread closed


    DG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"