The Game | Part 2 - ja oder nein?

  • Jo, jetzt wird ja gemunkelt das Davilex evtl. einen zweiten Teil rausbringt. Wie schauts aus, würdet ihr diesmal auch zuschlagen?

    Also ich kann für mich schon jetzt definitiv Nein sagen. Wenn sie das Spielkonzept, die Grafik, das Gameplay nicht komplett übern Haufen geworfen und verbessert haben (wovon nicht auszugehen ist...), dann werd ich für den Schund nicht nochmal Geld ausgeben. Beim ersten Teil hat mich die KR Lizenz zugebenermassen doch geblendet, aber wenn man jetzt aufs Spiel zurückblickt, isses das Geld einfach nicht wert. Warum - das wurde schon oft genug breitgetreten und dürfte klar sein.

    Knight Rider 2 - Nein danke!

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich würde nicht gleich nein sagen. Das erste Spiel ist zwar mies und das zweite wird wohl nicht viel besser werden, aber dennoch kann man K.I.T.T. fahren auch wenn er nur einen bruchteil der Original-Funktionen besitzt.
    Wenn Davilex noch ein Spiel herausbrigt, überleg' ich mir's zu kaufen. Definitiv kann ich aber noch nix sagen.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Tja glaub auch net das Teil 2 wenn ein Teil 2 rauskommt besser sein wird. Also die 27 waren mir zuviel für ein Game das man in knapp zwei Stunden durch hat ! Hätte mal EA-Games oder ein anderer Verein das Game gemacht. Wäre es mit Sicherheit besser geworden !

    Gruß
    Dreamworker

  • och.. Ich würds kaufen, ich bin froh das überhaupt jemand ein KR Spiel rausgebracht hat :O

    Wenns neue Missionen gibt, neue Grafik ( vorallem ein neues Armaturenbrett :rolleyes: ) warum nich?

  • ja, ne, is klar. Ich rede jetzt aber nur von einem potentiellen zweiten teil von DAVILEX. Bei anderen Entwicklern würd ichs mir auch überlegen ...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Wow. Steh ich ja mit meinem eisernen Entschluss ganz alleine da. ;) Aber ich bleib dabei. Wenn Davilex weiter auf die Weise KR vereiern will - ich werd nichts dafür bezahlen. Im Gegenteil, finds schade das sie damit so gut durchkommen und jeder das Geld auf den Tresen legt - trotz mieser Qualität des Spiels.

    Wie beim Autobahn Raser ...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ich würds mir auch nit kaufen *capn-beipflicht*
    aber zocken würd ichs trotzdem.... wozu gibts denn eMule ?? :D
    wenn man eh kein geld für auslegen kann oder will, dann kann mans auch saugen... is für die kein verlust, meiner meinung nach, von mir aus könnten die aber ruhig pleite gehen...
    will ein vernünftiges kr game....

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Also ich finde wir sollten darüber erst reden wenn es überhaupt sicher ist das es ein neues spiel gibt.So machen wir uns nur umsonst Hoffnungen.

    Also wenn es neuigkeiten gibt dann immer posten bitte?Ich würd mich freuen wenn ein neues spiel kommt!