Schreiben an Davilex

  • Habe vor 10 Minuten mal die Iniatitive ergriffen, Davilex ein Schreiben auf ENGLISCH zu schicken,
    denn als ich schonmal auf Deutsch gefragt hatte (wegen AR3), habe ich eine Antwort ala What he says gekriegt.
    Werde mich melden sobald Antwort vorhanden.
    Also, hoff hoff Hasselhoff.
    KI2T

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Wegen 2 Sachen...
    Einmal diese GEHEIMLEVEL-SACHE.
    Soundfiles, du weißt schon.
    und auch wegen Teil 2
    von KRTG

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Zitat

    Original von Ki2T
    Wegen 2 Sachen...
    Einmal diese GEHEIMLEVEL-SACHE.
    Soundfiles, du weißt schon.
    und auch wegen Teil 2
    von KRTG


    Wenn du von denen eine Antwort bekommen hast, halte uns bitte auf dem Laufenden.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Endlich mal einer der sich drum kümmert! Hätte ja auch mal hinschreiben können, hatte und habe leider nicht die e-mail adresse von davilex!

    MFG Ritter-Reiter

  • Danke bin gerührt!
    Das ist der 1. Beitrag bei dem man mir dankt (flennen tu)

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Ich wär' mal nicht so zuversichtlich was die Antwort betrifft. Hab' vor 'n paar Monaten wegen 'nem Problem mit meinem Game hingeschrieben, auch auf Englisch, und auf die Antwort wart' ich heut' noch. Bin was Davilex angeht seit dem sehr angesäuert, denn ich hab' mir mit dem Schreiben ziemlich viel Mühe gegeben. X(

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Naja, wir haben im Forum ja auch mal eine Aktion gestartet deswegen (Auflistung aller uns bekannten Bugs im Spiel etc.), Antwort gab' es keine... schwach wie ich finde.

  • Hi,

    anrufen? Bitteschön: +31 (0)30 - 63 54 222
    Wer von euch kann Niederländisch? :D

    Was erwartet ihr euch von dem ganzen?
    "Oh, wir haben von 20 Fans eMails bekommen, jetzt proggen wir ein neues Game"

    Ich habe absolut nichts gegen die Aktion. Aber ehrlich gesagt wird sie wohl nichts bringen (meiner Ansicht nach...)...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich finde es einfach scheisse, auf deutsch gesagt, das Davilex es einfach nicht kümmert das ihre Produkte fehlerhaft sind. Bei manchen Bugs auf unserer Liste hätte Davilex kaum 'nen Finger krumm machen müssen um die zu beseitigen, aber nein... nicht mal 'ne Antwort bekommt man. Imho 'ne Frechheit!

  • Hi,

    du meinst Bug per Patch beheben?
    Wahrscheinlich war ihnen das wegen der doch nicht so sehr hohen Verkaufszahlen zu umständlich...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von Mot
    Ich finde es einfach scheisse, auf deutsch gesagt, das Davilex es einfach nicht kümmert das ihre Produkte fehlerhaft sind. Bei manchen Bugs auf unserer Liste hätte Davilex kaum 'nen Finger krumm machen müssen um die zu beseitigen, aber nein... nicht mal 'ne Antwort bekommt man. Imho 'ne Frechheit!

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Was wurde eigentlich aus der neuen Synchro für KITT? Davon hat man auch nur was gehört als das Spiel noch aktuell war ...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ganz genau CapN, und spätstens nachdem bekannt wurde das Davilex zig Leute hat vorsprechen lassen, war mir klar das es nichts mehr wird mit dem Patch. Einfach nur traurig :(