KITT und Goliath in "Final Destination 2"

  • Ich war gestern im Kino im Blind Date, dort lief "Final Destination 2". Am Anfang hat eine Frau eine Vision über einen schrecklichen Verkehrsunfall. Dabei kommt auch ein schwarzer Trans-Am wie KITT vor. Er ist mit Aufklebern verziert, ähnlich wie in "Devon Miles in Nöten". Leider wird er zermalmt. Als scheinbar alles vorbei ist, kommt noch ein Truck dabei, der meiner Meinung nach von vorne wie Goliath aussieht. Mir scheint der Regisseur ist auch ein richtiger Freak.
    Schreibt mir mal eure Meinung dazu wenn ihr den Film auch gesehen habt. Ich kann den Film auch sonst echt empfehlen!

  • lol, ich hab den Film jetzt schon 5x gesehn (und die Stelle mit dem Crash am Anfang im Besonderen), und ein Vergleich mit KR ist mir da noch nicht einmal in den Sinn gekommen ... Der Trans Am hat absolut nichts mit KITT gemein, abgesehn davon das es eben ein Trans Am ist, und der Laster sieht auch nicht gerade nach Goliath aus.

    Btw: Unser Actionfreak hat bereits einen Thread zu Final Destination 2 aufgemacht, da hätte das gut reingepasst. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42