K.I.T.T.'s seltsammer Scanner im Pilot

  • Hallo.

    Erinnert Ihr euch noch an den Pilot, wo KITT diesen seltsamen Scanner vorne hat, der noch nicht in der KR-Nose ist?

    Ich habe beim Stöbern auf KR-Sites ein Bild gefunden, welches noch wärend der ersten Dreharbeiten aufgenommen sein muss. Dort kann man sehen, welch seltsamme Konstruktion die wirklich benutzt haben (oben links im Bild).

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/inspire5700/knight5.jpg]

    Wenn ich mir das so ansehe, dann bin ich froh, dass die das noch geändert haben :D

  • Boah ... das Bild hab ich jetzt bestimmt schon 98734x gesehen, aber mir fiel noch nie auf das KITT da den unnormalen Scanner hat. Suspekt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Diese "erste" Nase, wie sie auf dem Bild zu sehen ist, gefällt mir überhaupt nicht. Ich glaube, sie war auch von der Konstruktion her schwieriger zu gestalten als die Nase, die in 90 % der Folgen zu sehen ist.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Ich hab da auch noch nen Bild. Kann man aber leider nicht so gut erkennen, wo der Scanner ist.
    Dazu müsst ihr euch das Ende des Pilotfilms anschauen um das besser zu erkennen!


    Geh auf knight-rider.net in die Rubrik "Kurioses". Da findest du auch dieses Bild, aber mit einer besseren Auflösung.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Also mir ist aufgefallen das die Leute bei den Dreharbeiten in der ersten Staffel recht oft dieses Auto benutzt haben. Vereinzelt in einigen Episoden ist diese Nase zu sehen.

    Im Pilot gibt es auch nur am Anfang diese Nase, nach ner viertel Stunde hat er schon die neue 8o !!!

    Johny

  • Zitat

    Original von Johny
    Also mir ist aufgefallen das die Leute bei den Dreharbeiten in der ersten Staffel recht oft dieses Auto benutzt haben. Vereinzelt in einigen Episoden ist diese Nase zu sehen.

    Ich glaub das war dann nur noch Archivmaterial aus dem Pilotfilm.

    >: 4 8 15 16 23 42