Knight of the Phoenix

  • Also,
    ich habe mir bei amazon.de die knight rider DVD Vol.1 gekauft und gucke sie so oft ich kann.
    Es sind die folgende folgen drauf:
    -Knight of the Phoenix (Wie alles begann)
    -Good day at white rock (Der BAndenkrieg)
    und
    -Chariot of gold (die helios nadel).

    es gibt eigentlich massen fehler im Pilot.

    • wo KITT sich vorstellt werden zwei Voc-Boxes gezeigt. einmal wo die LED Anzeigen (Air, Oil, S1 und so weiter) alle rot sind und einmal wo sie gelb und rot sind
    • da wo kitt das erste mal anfängt zu reden schlägt die Voc-Box nicht aus.
    • als michael mit buddy am derby teilnimmt, sieht ganz klar das es ein stunt fahrer und eine puppe ist.
    • wenn kitt mit den autodieben abhaut und die burnouts macht und im kreis fährt sieht man ein normales lenkrad und benzin spritzt aus den tank.

    so das wars erst mal
    CU
    euer captain

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Außerdem sieht man, nachdem K.I.T.T seine Burnouts gemacht hat, die Hände des Fahrers als K.I.T.T "scheinbar" alleine fährt. Man sieht die Hände schön lenken und als sie schön vom Lenker gleiten.

    mfg

    cmeurer :D

  • Kinder Bedenkt: :O

    1. Die hatten nicht gerade ein üppiges Budget. (Dafür haben die aber viel herausgeholt) :D

    2. War das 1982! Das ist nun 21 Jahre her. Bitte nicht mit der Tricktechnick von heute vergleichen. :P


    MfG Chakotay

  • Ganz am Ende wo Tanja und CO. aus dem Flugzeug springen, weil es explodiert, ist zwasr kein Fehler in DIESER Folge, dafür hat man die Szene einfach bei "Tödliche Orchideen bzw.Dead of Knight, Staffel3 reingetan. Zwar ist das Flugzeug nicht identisch, aber die Menschen die vor dem Flugezug "wegfliegen" sind genau die Gleichen, Außerdem hatte keine der Person einen Koffer, die eine die wegflog aber doch und zweitens biegt Michael genau an der selben Stelle mit der gleichen Geschindigkeit und dem selben Geräusch ein.

  • Also, als KITT für Michael fährt, weil er eingeschlafen ist, und die Polizisten ihn schnappen, und KITT dann schließlich anhält, hat KITT auf einmal ein anderes Nummernschild und am Heck glaube ich (ich kann das wegen der Sonne nicht genau sehen) sind so rote lange Streifen am Heck Ich kann das, aer wie gesagt nicht sehr gut erkennen


    Als KITT dann noch Michael aus dem Gefängnis holen möchte und dahin fährt, sieht man einen Miniatur KITT, weil auf der Strasse ein Huckel oder sowas ist und dann Kitt hochschwenkt. Dabei sieht man eine schöne Miniatur, wo KITT drauf ist.

  • Dort wo Kitt uber denn laste springt(Teil2schluss)sieht mahn dss unten nur eine platte ist und dann ist es wider normal

    PB