Stern Shortnews

  • Stern Shortnews hat jetzt auch über den neuen Film berichtet.

    Hier wird allerdings gesagt, das David nicht als Schauspieler agieren wird, sondern "nur" als Produzent:

    Stern Shortnews Bericht

  • Zitat

    Original von cem
    kr ohne david? ohne mich!
    der gehört dazu..

    Kann ich nur zustimmen.....zu Knight Rider gehört David Hasselhoff und nicht irgendein anderer Schauspieler. :(

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Warte wir es doch erst einmal alle ab, wer nun in dem Film mitspielt, bevor hier wieder über jeden hergezogen wird.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich ziehe ja über keinen her...ich kann mich nur nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ein anderer Schauspieler die Rolle von "Michael Knight" übernimmt. Das hat für mich dann einfach nichts mehr mit Knight Rider zu tun.

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Vergesste es, ihr guckt ihn ohnehin alle, Ihr wollt ganz sicher wissen wie er ist, oder??

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Wartets doch mal ab. Wenn Ihr so weiter macht, dann wird KR 3000 der Film, über den in den letzten 1000 Jahren am meisten spekuliert wird.

    Ich lass mich einfach überraschen. WEnn der Film dann anschliessend net so prall wird, kann man das immer noch sagen.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Wartets doch mal ab. Wenn Ihr so weiter macht, dann wird KR 3000 der Film, über den in den letzten 1000 Jahren am meisten spekuliert wird.

    Ich lass mich einfach überraschen. WEnn der Film dann anschliessend net so prall wird, kann man das immer noch sagen.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin langsam sowieso der Meinung, dass der neue Film so langsam nen eigenes Board geschenkt kriegen sollte, da wie ja zu 30 % nur über KR 3000 diskutieren. :D

  • UBERLEGT MAL kein david, das auto wird sehr warscheinlich auch nicht mehr kitt heißen, ein neuer wagen, warscheinlich nicht mal ein pontiac, ein anderer deutscher sprecher und dann spielt das ganze laut davids angaben auch noch in einer anderen zeit. Und falls das auto zu viel drauf hat wird das so öde wie VIPER.

    Ich meine damit das kitt bei einer verfolgung noch richtig schuften musste sprich TURBOBOOST usw.
    Bei VIPER:
    Auto wird elektrisiert, der anlasser verreckt und der wagen stand. Um den aktionverlust wieder rein zu holen wird man dann mit unnützigen eksplosionen, brutalen morden und denen dazu gehörige gefühlsduselei bombadiert.

    Ich hätte mir gewünscht das sie versuchen würden dem original so identisch wie nur möglich zu kommen und das ganze nur mit mehr power, besserren effekten und vieleicht etwas mehr humor.

    Amsonsten tuts mir leid aber außer dem titel und dem lauflicht hat das nichts mehr mit KNIGHT RIDER zu tun.

  • stimmt nicht Kitt wird kitt bleiben:2000=3000 Twotousend=Threetousend überleg mal!!!! :]

  • Naja. Als Michael den Knight 2000 Rechner in den Knight 4000 Wagen einbaute, konnte man den roten ja auch ungelogen weiter KITT nennen, da die meisten Bauteile halt net mehr Serie 4000 waren :D

  • ich habe gehört das Michael Knight zu xXx mutiert.
    sprich KITT´s buddy soll Vin Diesel sein

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Ich glaube eh nicht dass Vin Diesel diese Rolle übernehmen soll. Die Marke Knight Rider verkauft sich auch ohne diese "Superstars". Obwohl ich mir das auch vorstellen kann!

  • Überlegt doch mal
    David weiß genau das die FAns MIchael Knight sehen wollen und zwar IHN als Michael
    Also wird er ihn auch spielen
    genauso wie KITT Er wird wieder mit von der Partie sein, warten wir es ab

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht