• hoff ja mal, des wird so geschrieben?!

    hm, weiß wer, wobei der alles funzt? ich mein, kann der bloß Autos & Flugzeuge,etc. blockieren, oder auch was andres, Gegenstände etwa (also andre Mechanismen)?

    weiß grad net, wie ich mich ausdrücken soll ?(

    steh grad vor nem Problem bei ner FF. :rolleyes:

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • KITT kann damit Mechanismen außer Kraft setzen.

    z.B. bei 'Der Konkurs' ist Michael in einer Spritzkabine und die Temperatur steigt.
    KITT schaltet das dann mit Microjam ab.
    Ansonsten kann man damit noch Tore öffnen,
    Polizeiautos verrückt spielen lassen...

  • aber nur sachen, die elektronisch sind, oder?

    ich mein, der kann net irgendwie Waffen blockieren?

    ich fürchte, ich muß den Punkt in meiner FF nochmal überdenken... das funzt doch bestimmt net...das gibt nen Blutbad! *argh*

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Öhm. Gibts da net noch nen Unterschied zwischen ''MicroJam'' und ''MicroLock''?

    Ich glaube mit dem MicroLock kann KITT blockieren bzw. bremsen und mit dem MicroJam Gegenstände zerstören wie z.B. reifenplatzen lassen oder so.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Öhm. Gibts da net noch nen Unterschied zwischen ''MicroJam'' und ''MicroLock''?

    Ich glaube mit dem MicroLock kann KITT blockieren bzw. bremsen und mit dem MicroJam Gegenstände zerstören wie z.B. reifenplatzen lassen oder so.

    ja, das wars. is zu spät zum denken... :rolleyes:

    oder stand das wo falsch, wo ichs gelesen hatte? *grübel* naja, egal.

    also, könnte man Waffen außer Gefecht setzen, mit KITTs Technik?? hm, sonst muß ich mir wohl doch was andres für 'meinen' Goliath ausdenken.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Also ich denke mal das man nur elektronische Dinge verändern kann.
    Weil solche Dinge wie pistolen sind im Prinzip nur mechanisch ohne jegliche Funktion von Elektronik also eigentlich nur was wo Kräfte wirken.

  • In den Hörspielen heisst er auch:
    Micro Lock

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • hm, wie siehts aus, gäbs irgendne andre Möglichkeit, ne andre Technik, womit man das könnte? hat wer ne Idee?

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • also in einer folge da war michael in einem schrank eingesperrt und dann hat KITT die türklinke wackeln lassen und dann sind die zwei, die auf dem sofa am knutschen waren aufgesprungen und haben gerufen "Hilfe, Hilfe, ein Klappergeist!!"
    dann konnte michael weiter suchen (er suchte da irgendwelche beweise oder so)

  • huh?
    welche folge war das denn....
    scheint so als ob es tatsächlich noch folgen gibt, die ich noch nie gesehen hab... obwohl ich eigentlich früher immer kr auf rtl und rtl2 nachher gesehen hab.... hmm

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage