Biographie von David

  • ...es ist geplant in absehbarer Zeit eine Biographie über David herauszubringen...

    Nun stellt er sich die Frage, ob es sich lohnen würde, und wie das INteresse bei den deutschen Fans ist


    Deshalb diese Umfrage...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also, ich würde mir das Ding auf jeden Fall holen! Ich mag David Hasselhoff, ich mag seine Musik und vor allem sehe ich ihn auch als "Teil" meiner Kindheit an. Mit ihm bzw mit Knight Rider bin ich groß geworden und von daher würde mich die Bio interessieren. :]

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Nehmen wir mal an, die Biographie würde verfilmt werden: Wen (außer David selbst) könntet Ihr Euch in der Rolle als David vorstellen? Also, mir fällt das niemand ein. David ist eben ein Unikat :] :P :)) ;)

  • Zitat

    Original von Kitaron
    Nehmen wir mal an, die Biographie würde verfilmt werden: Wen (außer David selbst) könntet Ihr Euch in der Rolle als David vorstellen? Also, mir fällt das niemand ein. David ist eben ein Unikat :] :P :)) ;)

    Spontan würde mir der Darsteller aus der Folge "Das Schlangenmaul" einfallen (ich weiss leider dessen Namen nicht). Vom Aussehen und der Gestik kommt er meiner Meinung nach David recht nahe.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich könnte diese Rolle sehr gut übernehmen... ;)

    Nein, mal im Ernst....ich könnte mir auch niemanden vorstellen, der David Hasselhoff verkörpern könnte. David ist David, und den kann man nicht kopieren...er hat halt eine ganz besondere Ausstrahlung, und die macht ihn in meinen Augen zu etwas besonderem. :]

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Ich hätte aufjedenfall interesse 8)
    Ich bin ganz großer David Hasselhoff FAN!!

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Hi, sag ich da erstmal...ist ja mein erster Eintrag hier.:D

    Also, ner David Bio wär ich auf keinen Fall abgeneigt. Allein seinen Klamotten in KR zu Liebe.

  • Wie gesagt ist alles noch in Planung und ich hoffe naechste Woche gibt es mehr Infos dazu...

    in erster Linie besteht also ein reges Interesse an einer Biographie von David und ich denke mal, dass wird gut ankommen...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Soweit kann ich Dir sagen, dass ich Dir nicht alle News bezüglich des Buches gesagt habe, und somit wäre es vielleicht besser, Du tätest Dich nicht erst auf David stürzen, sondern die Details welche ich vom Autor habe, mit mir besprechen. Danke.
    Bis jetzt ist die Planung des Buches schon ein Jahr alt, und es wird sich am Stand der Dinge nichts ändern, solange sich David nicht mit dem Autor getroffen hat. Soweit ich weiss, war so ein Treffen noch nicht, da der Autor und Fotograf zur Zeit sich in Cannes aufhällt. Gruss, Davidsoffice.