• Habe bis eben den KR-Roman BAnd 7 gelesen und muß sagen es war eines der besten Bücher!!!! Es geht darum das MIchael und KItt eine Einbruch serie verfolgen. Später stellt sich heraus das Garthe Knight dahinter steckt. Er hat den Sturz von der Klippe überlebt und übt Rache an Michael Knight aus. Er stellt ihm und KItt eine Falle und KItt stürtzt, wie Goliath, von der Klippe. Michael wurde vorher von Kitt rausgeschleudert. Garthe lässt Michael ebenfalls von der Klippe stürtzen. Von da an gibt Garthe sich als Michael knight aus und KItt wird neu gebaut. Garthe setzt ein neues Modul ein und Kitt gehorcht nur noch Garthe. Michael erwacht in der Zeit im Krankenhaus und erinnert sich so langsam wieder wer er ist. Später holt er Bonnie dazu und sie schaffen es gemeinsam Garthe zu überlisten, eiune echt geile Folge. Wäre gut als Serie gewesen...

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • In Sachen der Taschenbuecher, hab ich etwas Interessantes herausgefunden... da die Buecher 6 - 12 von Frank Garrett verfasst wurden, solltet ihr mal die neuen Hintergrundinfos zu den Taschenbuechern auf Knight-Rider.net anschauen...

    somit waere auch erklaert warum Garthe wieder auftaucht...

    Also quasi der Fantasie eines anderen entsprungen...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Auf der anderen Seite ist es sehr spannend sowas zu lesen, macht spaß eine neue geschichte von denen zu lesen *g*
    Und diese Folge mit Garthe war grandios

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich finde die Bücher an sich waren klasse.
    Man hat Dinge erfahren die in der Serie nicht, oder kaum zur Sprache kamen...
    auch wenn man nicht alles so hinnehmenb sollte wie es da beschrieben wurde.
    Ich hab ein Buch jedenfalls an einem Tag locker gelesen...
    Leider waren es ja nur 12 :(

  • Ja das stimmt, die Bücher gibt es leider nicht mehr in der Handlung
    Ich hatte Glück und habe bei Ebay alle 12 Bände für 20 Euro bekommen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Ja das stimmt, die Bücher gibt es leider nicht mehr in der Handlung
    Ich hatte Glück und habe bei Ebay alle 12 Bände für 20 Euro bekommen


    Dann bist du ein wahrer Glückspilz. Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit die Bücher zu bekommen sinkt proportional zu den zunehmend neuen Fans.

    Ansonsten gibt es den Goldmannverlag nicht mehr - er gehört jetzt zur Bertelsmanngruppe. Ich versuch im Laufe der Woche Herrn "Garrett" mal anzuschreiben, mal schauen was er so in Sachen der TB sagt, schliesslich verdient er damit auch sein Geld...


    Vorsichtig Träumerrei: Ansonsten warte ich jetzt auf den Lotterygewinn aus USA (130 Millionen Dollar) und dann leg ich die KR Fan Merchandise neu auf inkl. DVDs ;););) *L.A. Abreisekoller*

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"