Unterschiedliche Ansichten

  • Revolution und Dave haben scheinbar ziemlich differnzierte Ansichten in Sachen des KR Movies... deshalb zieht sich das alle im Moment in die Laenge...

    Revolution will KR mit einem anderen Konzept versehen und Dave lediglich dafuer, um Ihnen die Rechte zu geben...

    Jedoch mag Dave KR nicht andersweitige vermarkten... warum sollte er auch...

    ich denke am Dienstag nach dem Meeting mit Revolution gibbet mehr Infos... und auch Geruechte...

    Nach wie vor steht noch eine neue KR Serie in Raum...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hmm ... gefällt mir alles gar nicht. Ich frag mich mit welch anderem Konzept Revolution KR aufpeppen will. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi!!!

    Ich persönlich finde es schade, daß es da jetzt solche Differenzen gibt, da ich mich wirklich darauf gefreut habe, endlich mal KR im Kino, vielleicht zusammen mit Privateer5000, anzuschauen. :D

    Ich persönlich kenne das bisher immer nur so, wenn es Streitereien gibt und niemand nachgeben will, dann fällt das ganze ins Wasser, was ich persönlich mehr als schade finden würde.

    Jetzt warten wir aber erst mal ab, was SWerni raus bekommen hat und dann sehen wir immer noch weiter :D :D :D

    Notfalls müssen wir halt eine deutsche Produktion starten :D :D :D

    Wie heißt die dann so schön "KR feat. Viper" in der Hauptrolle "Viper" (Björn) als Viper-Fahrer :D :D :D

    Viele Grüße
    Viper

    PS: Take it easy.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Viper
    Wie heißt die dann so schön "KR feat. Viper" in der Hauptrolle "Viper" (Björn) als Viper-Fahrer :D :D :D

    Erst ist er mit seinem Nick schneller und klaut mir den Namen Viper ;) und jetzt auch noch meinen Lieblingswagen nach KITT *grrrrr*. Wenn dann will ich auch mitmachen als Franklin X. Waters :D:D

    Wie im anderen Thread gesagt, wenn KR ins Kino kommt gehen wir zusammen und nehmen Cap auch noch mit. :D:D:D:D

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert