• Bei "Das endgültige Urteil" ist mir aufgefallen, das KITT, als er bei der Bar geparkt hat, eine Verstärkung des Unterbodens bekommen hat.
    Ich nehme an, das Sie verhindern wollten, das KITT wieder beim Turboboost auseinanderbricht (s. Minister auf Abwegen).

    Aber warum benutzen Sie für diese Szene dann ein Stuntcar?????
    Schließlich gab es für die verschiedensten Szenen Kitt-Modelle. Angefangen von einem halben Auto für Innenaufnahmen, einem hochpolierten und den verschiedenen Stuntcars.

  • Die Rahmenverlängerung die du glaube ich meinst, ist nicht von einem Stunt Car. Die Show Wagen haben diese Verlängerung unter anderem, um die Nase etwas zu schützen. Einige Replikabauer verlängern aus diesen Gründen auch den Rahmen an den sowieso vorhandenen Trägern. Außerdem lassen sich für manche Szenen vielleicht auch das ein oder andere Extra dort montieren, oder der Wagen lässt sich besser ziehen...

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Michael Knight Lin:

    Inwiefern ist bei Minster auf Abwegen was auseinandergebrochen von KITT????? ?(

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hmm ... Auseinandergebrochen ist KITT in der Folge nicht, aber als er den Turbo Boost gegen Ende einsetzt (um die Ministerin in die Stadt zu bringen), kann man sehen das sich die Motorhaube löst.

    >: 4 8 15 16 23 42