Startschlüssel oder doch der Power-Button

  • Seid gegrüßt wehrte KR-Fans! (mir gefällts hier immer besser :))

    Heute gabs eine Szene in einer der beiden ausgestrahlten Folgen in der KITT von Micheal gestartet wurde. Mit nem Druck aufn Power-Button.

    Soooo, aber beim Pilotfilm wurde ja KITT von den Gangstern (als Michael telenierte) gestohlen und meinte später zu Micheal (sinn- aber nicht wortgemäß): "Wieso lassen sie auch die Schlüssel stecken?"

    Nun die Frage: Wie wird KITT nun gestartet?

  • Das habe ich mich heute auch gefragt. Ich vermute aber, dass man K.I.T.T. sowohl mit Schlüssel als auch per Power-Button starten kann. In späteren Folgen startet Michael K.I.T.T. auch oft noch mit Schlüssel. MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich glaube, wenn der Power Button gedrückt wird, werden mal alle Systeme mit Strom versorgt und Kitt wird aktiviert. Um dann loszufahren zu können, muss er den Schlüssel noch umdrehen.

    Es kann ja z.b sein, dass Michael gar nicht wegfahren will sondern von Kitt nur irgendwas möchte (z.b. dass er die Gegend abtastet) und wenn er ausgeschalten ist und er drückt den Power Butten, würde er ja sofort den Motor starten.

    Jedenfalls so seh ich es. Ob das wirklich so funktioniert, weiss ich nicht.

  • Soweit mir bekannt, ist K.I.T.T. ständig aktiv und muß nicht erst aktiviert werden.
    Es sei denn er wurde mal wieder zerstört.
    Ob nun Power Button oder Schlüssel, dazu weiß ich nichts, mir auch relativ egal.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • eben... denn KITT kann den Schlüssel ja schlecht selber umdrehen... er kann aber alleine losgurken - der Schlüssel kann also nur ein Option sein.

    (naja, tatsächlich ist es die einzige Möglichkeit, das Filmauto in gang zu kriegen ... aber genauere Gedanken haben sie sich da von nicht gemacht - so ein geiler Start-Button wie bei Airwolf wäre nett: hinter einer kleinen klappe versteckt...

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • meiner geht mit dem schlüssel an, die funktionen werden über einen button aktiviert

  • Naja, es gibt zwei möglichkeiten.

    1. KITT musste in der Pilot Folge noch mit nem Schlüssel gestartet werden. Später jedoch mit einem druck auf den knopf.

    2. KITT Kann sowohl mit Knopf als auch mit Schlüssel gestartet werden oder man muss den Schlüssel im Zündschloss haben um das Auto mit dem knopf zu starten!

    Meine Meinung dazu: Da man sieht wie Michael öfter mit *Mehreren* Knopfdrücken KITT startet denke ich das er in der Pilot Folge den Motor hat laufen lassen :) .

  • Zitat

    Original von eurocopter

    Wo bekommt man den bitte ein Kitt Replika in Deutschland würde gerne mal ein Foto davon sehen

    Indem man es sich baut.... haben mehrere Leute hier geplant und einige machen ernst... *winke winke*

    Bandit