• An diese Folge konnte ich mich noch sehr gut erinnern, wegen den geilen Spikes, die KITT in dieser Folge bekommt.....Der Fußball SID war auch mit dabei, jedoch kam mir die Folge etwas zäh vor, bis auf die 2 oben genannten Dinge, aber war trotzdem unterhaltsam, alleine schon wegen SID :D

    3 von /5 Sternen

    P.S. Weiss einer was SID die ganze Zeit gefasselt hat, als der aktiviert war? :D:D

    Gruss
    Knight-Fan

  • Ich fand es war eine gute Episode. Ich hab mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt was das mit dem "Fussball-Sateliten" auf sich hat.Naja jetzt weiß ich es.

    Auch 3 von 5 Thumbs up!

    PS 1:Ich kann leider kein Druidisch. Frag mal R2D2, der weiß bestimmt bescheid! :D

    PS 2: Ich bin für Deryl als neuen KITT Fahrer! :D:D

  • hi,
    eine mittelmäßige folge ohne höhepunkt

    ,außnahme SID der ziemlich lustig war,

    nicht gerade eine der besten folge also

    von mir 2von 5 Punkten.

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • War ganz unterhaltsam
    1 Punkt für SID
    1 Punkt für den coolen jeep
    1 Punkt für kitts neue spikes
    3 Punkte

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Zitat

    Original von CapN
    Verdammt... ich hab die Folge verpasst... das darf ja wohl nicht wahr sein :(

    Das nennt man Pech.
    Ich hab' sie nämlich auch verpasst (Himmelfahrt),
    10 km gelatscht. Aber meine Oma hat beide Folgen aufgenommen.

  • Auch diese Folge war ganz gut gemacht. Darryl war ziemlich cool. 8) Der Fußball-Satellit "SID" war mal wieder eine nette/lustige Abwechslung. :)

    Endlich hat K.I.T.T. mit den Spikes mal wieder eine kleine Erneuerung erhalten. Schade das es von solchen Sachen nicht mehr zu sehen gab, in den bisherigen Folgen.

    Und zum Schluss, stelle ich mir da noch die Frage, warum gibt es in den Serien immer mindestens eine Folge mit einem korrupten Bullen oder einem korrupten Politiker? :rolleyes: Können die sich nicht mal was neues einfallen lassen.

    Ich gebe für die Folge 4 von 5 Thumbs.

    Bis dann,

    K.I.T.T.vsGoliath