KR @ Freitag Nacht News

  • Also,
    in den Unendlichen Weiten des Kr Board fand ich irgendwann ein Thread wo jemand bei den Freitag Nacht News auf RTL eine Knight Rider verarsche sah.
    Dieses gibt es als Video im Internet zusehen.
    Und zwar HIER!!!!!

    Das ganze heisst Knight Scooter und ist hammer geil.
    Also rein schauen.


    @Mods: Ich habe diesen bestimmten Thread mit der Such Funktion, gesucht, aber net Gefunden

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Den Knight Scooter habe ich auch gesehen, ist allerdings schon ein Weilchen her dass das bei den FNN gezeigt wurde.

    Wollte es erst auch posten, hielt es allerdings für unsinnig ohne Bilder oder ein Video. Schön dass sich mal einer die Mühe gemacht hat!

    Bis dann
    Golinho

  • freut mich das euch das es euch allen gefällt.
    wäre toll, wenn alle ihre meinung reinposten würden ( von den die den clip gesehen haben)

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit