Beziehung Devon Miles und Elizabeth Knight

  • Gestern habe ich mir die Episode "Goliaths Geburt 1&2" nochmal angesehen da ist mir aufgefallen, dass Elizabeth Knight erwähnte, dass sie sich von Devon sehr angezogen gefühlt habe und Wilton dies gewußt hätte. Was mir spanisch vorkommt ist, dass sich die beiden beim Vornamen nennen und sogar "du" zueinander sagen im Gegensatz zu Devon und Wilton, die sich eigentlich viel länger kennen und bei einem schlichten und respektvollem "sie" bleiben. Wie kam es, denn zu der Trennung von Elizabeth und Wilton Knight? War es wegen den Gefühlen zu Devon, die die Trennungen verusacht haben?

    Es wäre nett, wenn jemand dazu näheres in Erfahrung bringen könnte. ;)

    It's now time to make a difference again.

  • Mhhh denke mal weil die beiden sich malö geliebt haben und eine innigere Beziehung hatten. Bei Devon und Wilton war es eher geschäftlich. Wilton war Devons ARbeitgeber und da hat er ihn wohl nicht dedutzt, meiner Meinung nach

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich denke auch, dass der Grund, weshalb sich Willton Knight und Devon Miles sich sietzen (schreibt man das so ?!?), liegt darin, dass sie eine geschäftliche Beziehung zueinander hatten. Außerdem zeugt das meiner Meinung nach vom gegenseitigen Respekt zwischen den beiden.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • hm, nur weil in der Dtsch. Fassung die zwei sich dutzen heisst das nicht dass sie eine naehere Beziehung haben, denn die synchronisierer muessen dies auf gutduenken uebersetzen da es bekanntlich im englischen kein Sie gibt

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten