Kitt Umbau

  • Hallo Leute!

    Ich bin neu hier auf dieser Page!

    Ich kenne Knight Rider schon seit meinem achten Lebensjahr und bin absolut fasziniert von diesem Wagen!
    Kann mit einer von eich sagen, wo man einen Plan und Materiallisten bekommt um sich solch einen Wagen in Kitt umbauen zu können??

    Vielen Dank

  • Hallo Marty!

    Vielen Dank für deine Antowrt!

    Ich habe nur mal noch eine Frage,
    Gibts es denn keine Deutschen Anbieter für solche Replica Teile??

    So komplett mit Wagen und Teilen, wieviel muss man denn so hinblättern , dass der Wagen nachher so realistisch wie möglich aussieht ?? (Staffel 3 oder 4)

    Ich hoffe du kannst mir auch da helfen!!


    Vielen Dank
    Cu
    KNIGHT FAN


    PS: Deine Homepage ist absolut KLASSE!!!!!!!
    Weiter so!!

  • hier ihr beiden, also ich weiß keine deutsche seite, wo man sich teile bestellen kann, ich habe meine teile auch aus den usa oder teilweise auch selbst bauen müsssen, damit diverse sachen überhaupt funktionieren, ich denke z.b. an die tür die sich irgendwann auch auf knopfdruck öffnen soll. ansehen könnt ihr ihn gerne, falls ich es schaffe zu den treffen zu kommen, vieleicht werde ich auch wieder angehalten;-) weiß man nie so genau. Zu dem preis kann ich nur sagen, damals also vor 3 jahren als ich den wagen gekauft habe, kosete er ca 2300 euro, ich weiß nicht billig für son einen wagen, aber er war noch sehr gut erhalten, und war im winter immer abgemeldet in einer geheizten garage.
    die umbauten haben auch so einiges gekostet, z.b. habe ich den motor komplett überholt, und ein bisschen verstärkt. wenn ich jetzt mal über die jahhre hinweg rechne, muß ich(leider) feststellen, dass ich mir auch ein neuen polo oder so kaufen hätte könnenl, wie gesagt es kommt drauf an, wie realistischer sein soll.

    bis dann


    Marty McFly

    4 Oktober 23:19 Uhr Hamburg

  • sobald ich mein neue kamera habe, kann ich dir ein bild zeigen, derzeit habe ich kein sehr gutes

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    ...wenn ich jetzt mal über die jahhre hinweg rechne, muß ich(leider) feststellen, dass ich mir auch ein neuen polo oder so kaufen hätte könnenl, wie gesagt es kommt drauf an, wie realistischer sein soll.

    aber was is schon ein neuer polo gegen einen kitt?????

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • @ Marty

    HI!

    Woher hast du denn den Scanner bezogen?
    Kannst du mir die Website schreiben, wo du diesen bekommen hast???


    Wie hast du denn solche Knöpfe im Cockpit belegt wie z.B. TurboBoost, oder SkiMode???

    Oder hast du sie einfach ohne Funtion belassen????

    Hast du auch Pläne oder Unterlagen von deinem Replica??


    Vielen Dank im Voraus


    KNIGHT FAN