• Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    @ Matthias:

    Prangerst du deine eigene Seite an oder nicht!
    Falls ich dich zu unrecht angegriffen haben sollte, entschuldige ich mich dafür!

    So ich habe fertig! Oder nicht?

    Noch ein Missverständnis. Er ist der Matthias der vor geraumer Zeit seine Cover präsentiert hat - also alles ok und im grünen Bereich... das ist seine Seite und seine Cover... ;)

    Bandit

  • Recht haste, Bandit! Einer der wenigen, der wohl den Überblick bewahrt hat :]

    cpt.aldi:
    Es ist doch alles mir, mich, meine. Veronas Telegate-Spruch habe ich wohl zu oft gehört ;)
    Nee, mal im Ernst: Ich hatte mich nicht vertippt bei "mich". Der deutschen Sprache bin ich durchaus mächtig! Sehr mächtig!
    Wegen der Adresse werde ich mich mal an Swerni wenden...

    Testuser:
    Merci für das Lob!

    Ritter-Reiter:
    Ich fand es einfach mal nur langweilig nach dem Motto "Hallo, ich habe eine neue Website...blablabla...sülz..." zu schreiben.
    'ne Entschuldigung ist nicht nötig :)

  • Dann ist ja alles gut. Meine Zweifel sind somit beseitigt. Und ich entschuldige mich trotzdem bei dir!

    Jetzt hab ich aber fertig! Hoffentlich!

    MFG Ritter-Reiter