• verkaufen? hm.. weiß nicht ob das so legal ist!
    das ist das selbe wenn du fotos duckst und bei ebay verkaufst

    das design ist gut aber das verkaufen ist nicht ok (meine meinung)


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (19. Juni 2003 um 14:31)

  • Nix is mit verkaufen!

    Das Impressum belehrt: Dies ist eine rein private, Non-Profit-Homepage für Knight-Rider-Fans.

    Und die F.A.Q.s zeigen: Hier verdient keiner Geld damit, dass man Cover anfordert! Die einzigen Kosten, die anfallen, sind die reinen Druckkosten.

  • ja aber trotzdem verdienst du geld egal wie viel das einbringt pass auf das dich Universal nicht erwicht
    glaube das könnte teuer werden...

    aber muß schon sagen das die cover gut aussehn!


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Hi!!!

    Die Rechte liegen nicht bei Universal, die wären froh, die hätten die.

    Wenn ich richtig informiert bin, hat David die Rechte.

    Gruß
    Viper

    -------------- Editiert --------------
    Es verleiht einen halt dazu, sich die Sachen zu kopieren oder sie sich verboten irgendwo her zu holen und zu brennen.
    -------------- Editiert --------------

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Viper
    Hi!!!

    Die Rechte liegen nicht bei Universal, die wären froh, die hätten die.

    Wenn ich richtig informiert bin, hat David die Rechte.

    Gruß
    Viper

    -------------- Editiert --------------
    Es verleiht einen halt dazu, sich die Sachen zu kopieren oder sie sich verboten irgendwo her zu holen und zu brennen.
    -------------- Editiert --------------

    stimmt David hat die rechte er könnte ja sonnst kein kr film machen.

    aber er hätte sicher was gegen die cover...


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (19. Juni 2003 um 14:54)

  • Großes Kompliment von mir.
    Die Covers sehen wirklich sehr professionell aus. Aber ich bezweifel auch, dass das ganze legal ist - ob du nun Geld damit verdienst oder nicht. Fakt ist, du vertreibst die Cover und dann wird derjeniege, dem das Copyright gehört, sicherlich etwas dagegen haben.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hallo

    ich will nur mal was zur Seite sagen.
    Das Design gefällt mir nämlich voll. Hast du sie auch selber entworfen? Bist du vielleicht ein GFXler?

    Grüße

  • Zitat

    Original von Bandit
    Ja, rate mal wie er heisst: Matthias! ;)

    Bandit

    Daran hatte ich auch gedacht, wollte aber niemanden beschuldigen. Naja, ist seine Sache.
    Soll er doch machen was er will!

    MFG Ritter-Reiter

  • Zitat

    Original von Testuser
    Hallo

    ich will nur mal was zur Seite sagen.
    Das Design gefällt mir nämlich voll. Hast du sie auch selber entworfen? Bist du vielleicht ein GFXler?

    Grüße

    Schau dir mal die Cover an, die sind vom ihm - Frage beantwortet? ;)

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit

    Schau dir mal die Cover an, die sind vom ihm - Frage beantwortet? ;)

    Bandit

    Hallo

    ich hab doch keine Ahnung gehabt dass die von ihm sind und vor allem nicht wie er die gemacht hat. Kann ja sein, dass er die Originalen hat und diese einfach einscannt.

    Und wie soll ich das denn eigentlich verstehen? Hat der dir da was gekalut, oder warum dein Post von vorhin. Ich versteh das grad nicht so, kann mich mal bitte einer aufklären?

    Grüße

  • Eigentlich gibt es da nicht sonderlich viel zu verstehen, oder?!

    Die Cover sind vom Design her alle von mich. Die bis dato abgebildeten sind auch von mir selbst erstellt. Unterstützung bekomme ich in den nächsten Tagen von Frank (kennt man ja hier auch ausm Forum).

    Und ja, ich designe.
    Gerade hänge ich über den neuen Covers und nebenbei wird auch noch an einer neuen Internet-Präsenz gebastelt...

    Alle Unklarheiten beseitigt?

    Und was die Copyright-Frage anbelangt. Ich habe mal 'ne Mail an Universal geschrieben. Sollte ich bis nächste Woche keine Antwort erhalten, werden die Cover wohl doch am *.bmp online gestellt. Mal abwarten.

  • [list=1]
    [*]es heist: "die covers sind von MIR" und nicht wie du meinst "die sind von mich"
    [*]Universal wird dir leider net helfen können. Hättest lieber ne mail an Davids Office schreiben sollen (Für die adresse musst du SWerni Fragen), weil ER die rechte hat. Das steht schon alles hier im Thread wer die rechte hat und wer net.
    [/list=1]

    PS: Wer lesen kann ist im Vorteil

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Zitat

    Original von Matthias
    Eigentlich gibt es da nicht sonderlich viel zu verstehen, oder?!

    Die Cover sind vom Design her alle von mich. Die bis dato abgebildeten sind auch von mir selbst erstellt. Unterstützung bekomme ich in den nächsten Tagen von Frank (kennt man ja hier auch ausm Forum).

    Und ja, ich designe.
    Gerade hänge ich über den neuen Covers und nebenbei wird auch noch an einer neuen Internet-Präsenz gebastelt...

    Alle Unklarheiten beseitigt?

    Und was die Copyright-Frage anbelangt. Ich habe mal 'ne Mail an Universal geschrieben. Sollte ich bis nächste Woche keine Antwort erhalten, werden die Cover wohl doch am *.bmp online gestellt. Mal abwarten.

    ich finde wenn man die selber drucken könnte, dann würde das sicher ok sein...


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Testuser:

    Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, das war kein Angriff auf dich.

    Du hattest gefragt ob er GFXler ist, ich hab dir die Frage beantwortet ;).

    Er hat die Cover selber gestaltet und demnach die Seite auch - was die Qualität angeht, siehst du es ja selber...

    Bandit

  • Hallo

    Bandit

    nee nee ich hab nicht angenommen dass das ein Angriff war, ich war nur ein bissle verwirrt irgendwie. Sorry.

    Matthias

    dann nochmal ein Lob von mir, wenn du die alle selbst designed hast. Ist echt super geworden und auch die Seite gefällt mir voll.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Testuser (19. Juni 2003 um 21:29)

  • Zitat

    Original von Matthias
    Es ist verachtenswert!

    Ja, es ist wirklich verachtenswert, dass an diesem wertvollen Platz billig Werbung für die neue Seite http://www.beste-unterhaltung.de/krider/ gemacht wird! :D

    Ich glaub ich versteh jetzt auch nicht mehr so richtig was hier abgeht.

    @ Matthias:

    Prangerst du deine eigene Seite an oder nicht!
    Falls ich dich zu unrecht angegriffen haben sollte, entschuldige ich mich dafür!

    So ich habe fertig! Oder nicht?

    MFG Ritter-Reiter

  • Wollte auch mal was dazu sagen.

    Ich bin übrigens Frank

    Ich habe die Folge alle aufgenommen als SVCD.
    Die grundlage für Screenshots haben wir also.

    Ich unterstütze Matthias bei der Covererstellung.

    Matthias hat das Design erstellt. Danach bauen wir jetzt gemeinsam die Cover.