Das Gipfeltreffen "lustige Abfahrt"

  • :rolleyes: Also fangen wir an, in der Gipfeltreffen Folge ,fährt doch Michael diesen steilen berg hinunter (mehr oder weniger freiwillig), dann gibt ihm KITT sauerstoff und Micheal erwacht , und dann.. , ich dachte eigentlich das KITT programmiert ist Micheal zu schützen aber wieso musste Micheal selbst auf den einfall mit dem boost kommen?

    während kitt beschäftigt war die newton gesetze zu erwähnen!!!!!

    :D:D:D:D:D

  • ja, aber er macht nur sachen, wenn michael ihm das "befehlt" sozusagen, hat man auch heute in der fole gesehen, als er im kofferaum eingesperrt war, da ist K.i.t.t auch nicht selber hinterhergefahren, ihm wurde das gesagt

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    ja, aber er macht nur sachen, wenn michael ihm das "befehlt" sozusagen, hat man auch heute in der fole gesehen, als er im kofferaum eingesperrt war, da ist K.i.t.t auch nicht selber hinterhergefahren, ihm wurde das gesagt

    wenn kitt immer von sich aus handeln und michael helfen würde, hätte die serie ja keine spannung mehr, da dann michael eh nichts mehr passieren kann...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • schmeed

    das sehe ich anders denn kitt kann ja noch keine treppen steigen um michael überall hin zu folgen!! ich fands halt nur komisch das KITT der ja von anfang an auf das schützen von micheal programmiert wurde sowas nich wenigstens als vorschlag erwähnen konnte. wenn michael alle entscheidungen treffen soll dann hätten die gar keinen KITT erfinden brauchen oder???

    :D

  • Zitat

    Original von JamesTKirk
    schmeed

    das sehe ich anders denn kitt kann ja noch keine treppen steigen um michael überall hin zu folgen...

    dazu muss ich sagen: alles im ramen der technischen machbarkeit natürlich...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.