Der geheimnisvolle Ohrclip

  • Doch, ich denke mal, das steht schon ziemlich fest.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das, was ich als neuestes gehört habe, ist dass David 20. Min. mitspielt und dann Ben Affleck. Stand irgenwann in einer Bravo, dass Ben Affleck mitspielen soll.
    Der Film wird auf jeden Fall Mist. Warum? Weil Devon nicht mitspielt und wir Gottfried Kramer, die Stimme von K.I.T.T. nicht mehr hören können.
    Zur Folge "Der geheimnisvolle Ohrclip": Mir gefällt diese Folge vor allem wegen der geilen Musik ganz am Anfang sehr gut. Die Musik, die man hört, wenn die Männer mit den Ohrclips kommen, ist hier sehr passend.
    Story ist vielleicht ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber das ist nicht so schlimm.
    4,5 von 5 Punkten.

    B.-Fan

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Das, was ich als neuestes gehört habe, ist dass David 20. Min. mitspielt und dann Ben Affleck. Stand irgenwann in einer Bravo, dass Ben Affleck mitspielen soll.
    Der Film wird auf jeden Fall Mist. Warum? Weil Devon nicht mitspielt und wir Gottfried Kramer, die Stimme von K.I.T.T. nicht mehr hören können.
    Zur Folge "Der geheimnisvolle Ohrclip": Mir gefällt diese Folge vor allem wegen der geilen Musik ganz am Anfang sehr gut. Die Musik, die man hört, wenn die Männer mit den Ohrclips kommen, ist hier sehr passend.
    Story ist vielleicht ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber das ist nicht so schlimm.
    4,5 von 5 Punkten.

    B.-Fan

    Okay, zum Film haben wir in zahlreichen anderen Threads Platz und dass dir das mit der Stimme und Devons Tod nicht gefällt, wissen wir mittlerweile auch. Und was die Quelle angeht: Ben Affleck ist doch schon längst wieder aus dem Rennen, soweit ich weiß, aber auch dazu gibt es die entsprechenden Bereiche in den Foren, wie zum Beispiel das "Gerüchte"-Forum hier im Board.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte