Knight Rider in Wunschliste .de

  • Zitat

    Original von Bandit
    Die interessieren sich dafür, garantiert, das ist zuverlässig erwiesen - da es keine kleine Liste ist, sondern ein riesen Verzeichnis...


    Das glaube ich nicht, Tim ;)

    Parker Lewis steht seit Jahren immer wieder auf Platz 1 und wurde dennoch seit 1995 nicht mehr ausgestrahlt. Auch die restlichen Top-Serien dort laufen so gut wie nie im TV.

    Mit anderen Worten: Es interessiert die Sender nicht wirklich. Letztendlich geht es bei denen um die Kosten (Rechtevergabe) und den möglichen Gewinn, den man erziehlen kann... Dass die Zuschauerwünsche eher nebensächlich sind, sieht man auch daran, dass SCRUBS heute Abend trotz guter Einschaltquoten mitten in der Staffel abgebrochen wird...

    Aber ich will nicht zu sehr vom Thema abkommen... Votet ruhig weiter... bringen wird´s leider nix :rolleyes:

  • Ich habe auch so meine Zweifel, dass die Sender sich für das Votum der Wunschliste-Besucher interessieren. Aber abstimmen kostet ja nichts, außer ein, zwei Minuten Zeit, deshalb werde ich es auch weiterhin gelegentlich tun.

    Gruß
    Daniel