Zum Thema KITT-Karosserie im neuen Film...

  • Mache mir jetzt vielleicht Feinde aber wieso nicht, als K.I.T.T. einen Ford Probe :), muss doch nix auffälliges sein. Man sieht ein normales Auto aber......, hey, dann voller netter Überraschungen :D

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • dann schon lieber ne corvette....
    oder der pontiac rageous (oder so)....
    der sieht auch nice aus

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Nein, mein Erzfeind Alex Knight, wie bist du diesmal aus dem mit TNT gespickten Hanger rausgekommen, K.I.T.T.'s Scanner konnte kein Leben mehr registrieren. Es flog doch alles in die Luft!!

    Du hast genug Schande über Wilton Knight und der Foundation gebracht!! :D

    Ne quark, genauso quark wie meine Vorstellung K.I.T.T. als Ford Probe, bin wohl verstrahlt, deine Idee is better :)

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • :D

    Ich glaub das passende Auto wird erst noch gebaut, und zwar TOP SECRET ^^

    Also die Karre muss:

    1. schwarz sein
    2. das alte rote lauflicht haben ^^

    soviel haben wir schonmal....
    würde gern mal wissen, ob die schon irgendwelche autos genannt haben, die in frage kämen für kitt.... bis auf den alten 82er t/a :)

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Die Kreativen beim Film werden's nicht einfach haben den idealen Mittelweg zwischen Futurismus und dem originalen KITT zu finden... aber ich bin da zuversichtlich. Das man das absolute Original, den schwarzen Trans Am, nochmal für den Film ausmottet, glaub ich mittlerweile weniger. KITT soll ja letztlich doch ein Auto sein, dass seiner Zeit vorraus ist und nicht hinterherhinkt (es sei denn man bringt genau diesen Aspekt, nämlich das KITT sich zu alt für seine Zeit fühlt, im Film zur Geltung. Das könnte zu ein paar witzigen Gesprächen mit Michael, sofern der auftaucht, führen, der ja auch älter geworden ist). Das KIFT-Debakel wird sich sicher nicht nochmal wiederholen. :rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Wie wers mit ner schwarzen Corvette mit blauem Lauflicht! Das wäre einneues Auto und es hätte was vom alten KITT!

  • Also ich würde ein blaues Lauflicht gar nicht mal so schlecht finden. Wie ich in einem anderen Thread schon sagte, blau hat (für mich) etwas futuristisches und es passt zu KITT.

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • also es wäre taktisch klug den alten 82er Poransic Trans Am zu nehmen.
    der wagen aus KR2000 war glaub ich ne Viper (sah zumindest so aus).
    leider wird Devon nicht mit spieln können, weil er vor jahren an einer Lungenentzündung gestorben ist.
    Auch die Deutsche Stimme vom K.I.T.T. ist tot.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Zitat

    Original von cpt.aldi
    der wagen aus KR2000 war glaub ich ne Viper (sah zumindest so aus).

    Leider nein, war ein modifizierter Pontiac Banshee.

    Bandit