• diese folge finde ich net schlecht.
    das geilste an dieser folge ist aber was anderes was glaube ich in dieser episode zum ersten und letzten mal in der geschichte von KR vorkommt.

    In den sequenzen wo Michael mit der Bonnies freundin in der halle steht und den unfall wagen analysiert und KITT sprechen hört dann kan man auf die voice box ausschlagen sehen, aber nicht in der nah aufnahme wie sonst. sondern von weiten durch die fahrertür durch.

    Mein lieblings bild ist wo Michael an der motorhaube von kitt steht und mit ihm redet. dabei wir aus dem ifahrerraum von kitt gefilmt.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Das ist nicht das einzige Mal, dass man K.I.T.T. sprechen sieht und das Ganze aus der Ferne gefilmt wurde.

    In einer Folge der vierten Staffel gibt's das auch noch mal. Meines Erachtens in "Wie die Axt im Walde" oder "Der Brandstifter"...

  • in der szene wo michael mit der blonden auf dem parkplatz steht, steht im hintergrund ein Trans Am (Nicht KITT).
    Der sieht zumindest aus wie einer.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit