Ich schaue gerade KR2000

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Auch die Titelmelodie ist der (Jan) Hammer!

    Stimmt. Man hört gleich dass es Jan Hammer ist :D
    Wie Carlos Santana :) Erkennt man auch sofort ;)

    MFG Tim

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    So denke passt hier auch ganz gut rein.
    Hab den Film soeben fertig geschaut und fand ihn gar nicht so schlecht wie er oft dargestellt wird. [...]

    In dem Fall habe ich einen anderen Knight Rider 2000 gesehen als du :rolleyes: :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585

    In dem Fall habe ich einen anderen Knight Rider 2000 gesehen als du :rolleyes: :D

    Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. ;) Ich fand den Film auch gut, nicht übermäsig aber dennoch ist er zu schauen. Man hat auch Filme, die man nach ein paar Minuten aus macht.

  • Eben. Wobei ich sagen muss, nach den vielen negativen Meinungen hätte ich mir den Film alleine nicht gekauft und wenn ich die DVD´s jetzt nicht bekommen hätte, hät ich mir den Film aber zumindest mal im TV angeschaut (kommt demnächst auf Das Vierte). Natürlich gab es auch Sachen die ich in dem Film jetzt nicht so toll fand, aber mal ehrlich was gefällt euch direkt an Film nicht, wenn ihr sagt dass er schlecht ist?

  • Also mir gefällt von Punkt 1 bis 20 der Wagen nicht. Für mich ist und bleibt es ein knallroter Damenschuh auf Rädern. Ich kann die Kiste noch weniger Leiden wie einen FIAT Multipla. Hinzukommt das der Wagen nur auf Michael Jacksons Farm nicht auffallen würde.
    Dann der Umstand das man die Geschichte in ein fiktives Jahr 2000 verlegt hat, was ich für solch eine Serie mehr als Gewagt halte. Denn wie wir ja Wissen sah das echte Jahr 2000 wesentlich anders aus.
    Im großen und ganzen sollte man diesen Film bei einer weiterführenden Serie oder den Kinofilm Komplett Ignorieren, außer des Umstandes das Edward Mulhare vor 10 Jahren verstorben ist und man dem Rechnung tragen muss.
    Knight Rider sollte immer in der unmittelbaren Gegenwart spielen und weder in der Vergangenheit noch in einer fiktiven Zukunft.

  • Naja gut da stim ich dir schon zu dass in dem Film das Jahr 2000 schon etwas merkwürdig war mit den ganzen Dingen wie in der Klinik eben mit dem Gedankensehen oder wie man das nennen mag und dass der einen KITT´s Chip eingepflanzt wurde (hab vor 7 Jahren nicht mitbekommen das dies in der Medizin gesah). Aber man muss dabei auch bedenken dass der Film ins Jahr 2000 gedacht war aber wesentlich länger davor gedreht bzw. geschrieben wurde.

    Und wenn man nur mal zu den Weltall Action Serien wie Raumschiff Enterprise und Star Wars (und wie die alle heißen) schaut, die ja auch in einer anderen Zeit spielen, gibt es auch Dinge wie das Beamen und die ganzen Außerirdischen was auch nicht so real ist.

    Wegen dem Auto, naja ist Geschmackssache. Klar ist und bleibt KITT irgendwie der schwarze Trans Am und ich fand den roten schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber KITT´s Charme überspielt das Aussehen des Wagens, find ich.

  • Zitat

    Und wenn man nur mal zu den Weltall Action Serien wie Raumschiff Enterprise und Star Wars (und wie die alle heißen) schaut, die ja auch in einer anderen Zeit spielen, gibt es auch Dinge wie das Beamen und die ganzen Außerirdischen was auch nicht so real ist.

    Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Star Trek ist eine Zukunftsvision von einer Menschheit die in Frieden miteinander lebt und endlich Erwachsen geworden ist ( Ein zustand wo die Menschheit heute noch Lichtjahre davon entfernt ist), Star Wars ist ein Scifi Märchen. Das Beamen ist in der Theorie möglich und wurde sogar mit Experimenten bewiesen das es geht, auch wenn es sich dabei nur um einige Lichteilchen gehandelt hat. Außerirdische gibt es mit sicherheit. Nur werden nicht viele eine Zivilisation haben, aus der eine Raumfahrt hervorgeht, bzw sind die Entfernungen einfach zu groß um innerhalb einer Generation das Ziel zu erreichen.

    Zitat

    Naja gut da stim ich dir schon zu dass in dem Film das Jahr 2000 schon etwas merkwürdig war mit den ganzen Dingen wie in der Klinik eben mit dem Gedankensehen oder wie man das nennen mag und dass der einen KITT´s Chip eingepflanzt wurde (hab vor 7 Jahren nicht mitbekommen das dies in der Medizin gesah). Aber man muss dabei auch bedenken dass der Film ins Jahr 2000 gedacht war aber wesentlich länger davor gedreht bzw. geschrieben wurde.

    Und genau das hat dem Film aus meiner Sicht her das Genick gebrochen. Umsonst ist er ja wohl nicht gefloppt.

    Zitat

    Wegen dem Auto, naja ist Geschmackssache. Klar ist und bleibt KITT irgendwie der schwarze Trans Am und ich fand den roten schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber KITT´s Charme überspielt das Aussehen des Wagens, find ich.

    Und wenn KITT wie Casanova und Frank Sinatra in einer Person dahergekommen wäre. Die Kiste ist und bleibt Potthäßlich.:D

  • Ich kann mich Chakotays Ausführungen nur anschießen...Der Wagen ist ein Graus, die Story is selbst für einen Sci-Fi-Film mäßig und zudem ist diese Art von Sci-Fi Knight Rider unwürdig, da die Serie damals zeitgemäß war in nicht in einem fiktiven Jahr gespielt hat, das zudem noch nur 9 Jahre nach dem Dreh eintrat un gemäß der Erwartungen völlig anders war als in diesem Film...
    Dass in dem Film außerdem praktisch kaum Action vorhanden ist, das brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen... :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    Der KR2000 Film kommt übrigens am Samstag, 02.06 um 16:25 Uhr und gleich im Anschluss daran kommt Baywatch von 18:10 - 22:20

    Hab ich auch gesehen :D hehe *freu* Baywatch ! ^^ :D

    2 Stunden geile Serien ^^ Erst Knight Rider 18:05 dann Baywatch 19:05 :)
    Geil geil :D hehe

  • Der KR 2000 Film läuft übrigens Samstag und Sonntag, toll da erfährt man es rechtzeitig wann die Wiederholung kommt und von gewissen anderen Folgen der Serie nicht - is mal wieder typisch :D

    Einmal editiert, zuletzt von wildcat1984 (30. Mai 2007 um 18:27)