Offizielle Website + Intro-Download

  • Hallo Leute,

    die offizielle Website ist da! Auf http://www.davilex.com/products/knightrider/ könnt ihr euch informieren und das Intro runterladen! Es lohnt sich, zieht es euch mal...

    Meine Meinung:
    Das Intro ist nicht schlecht, erwartet aber eine solche Grafik nicht im Spiel. Man kann im Intro allerdings auch einige serienspezifische Fehler erkennen, u.a: Achtet mal auf den Scanner wenn K.I.T.T. das erste Mal auf einen zukommt...

    Bandit

  • Ja ja, so was soll vorkommen.

    Das Intro ist aber doch echt gelungen.

    Ich bin schonmal richtig auf das fertige Spiel gespannt.
    Schaun ma mal, wann es endlich raus kommt, und wie wir dann damit zufrieden sind.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ja das hatte ich auch vor nur braucht sowas Zeit die ich gerade net habe... vll erklärt sich mal ein anderer SuperMod oder Admin bereit, ansonsten mach ichs morgen :D

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit
    Hallo Leute,
    Man kann im Intro allerdings auch einige serienspezifische Fehler erkennen, u.a: Achtet mal auf den Scanner wenn K.I.T.T. das erste Mal auf einen zukommt...

    Und was wäre da der Fehler? Das sich der Scanner zu schnell bewegt (weil man die Kamera im Vorspann schneller laufen gelassen hat)?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nein, nichts mit Kamera schneller laufen gelassen, er läuft nicht hin und her, sondern er blinkt auf gesamter Breite, wie der Blinker eines Autos! Kay ;)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Öh ... Wo bitte? Wenn KITT das erste Mal auf die Kamera zufährt läuft der Scanner ebenfalls hin und her... sowohl in dem Game Vorspann als auch in dem Normalen.

    ?(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Jepp, er blinkt... bevor du KITT in groß von vorne siehst kommt er auf dich zu... und wenn er in den unteren Bildschirmrand rein fährst siehst du das der Scanner über die ganze Breite blinkt.

    Bandit