• Was ist denn eigentlich mit den Autos wie Dante, Attack Beast, Domino und den Motorrädern Kat und Plato geworden? Stehen die in irgendeinem Filmmuseum von den Herstellern, so dass man sie besichtigen kann? Das würde mich mal interessieren.

    mfg Knight Shadow kr)

    It's now time to make a difference again.

  • @ Bandit,

    danke für deine Antwort. Die Antwort war gut, die das kein Museum die haben wollte ;)

    Vielen Dank nochmals

    Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Autos irgenwo ausgestellt sind. Sie haben halt nicht diesen Status erreicht, dass es sich lohnt, sie noch in irgendwelche Mussen zu stellen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Die ganzen Fahrzeuge bei TKR waren absolut Knight-Rider-unwürdig. Bitte sehr, vergleicht doch mal K.I.T.T. mit diesen lächerlichen Plastik-Motorrädern!

  • Die Motorräder sahen wirklich zum Würgen aus. Am besten sah, miener Anischt nach, Domino aus. Aber Dante und Beast hatten auch irhe Vorzüge. Die Technik sah auch nicht mal sooo schlecht aus. Die Serie war einfach schlecht gemacht. Ein Team ist... naja, das Thema wurde oft genug besprochen.

    P.S.: Als menschliche Charaktere gefielen mir Duke und Trek.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (4. Februar 2004 um 14:07)