• Hi Fans

    Super Salex, is mir jetzt auch aufgefallen. dann würde es doch gehen den neunen KITT einfach zu gestall´ten im Bezug darauf oder etwa nicht?

    Josch

  • Kitt hatte nie ein faltdach, weder soft noch hard!

    Er hatte ein versenkbares hardtop, das von der unrealistisch, plötzlich auftauchenden, neuen zweiten heckklappe, im versenkten zustand verdeckt wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (2. September 2004 um 03:01)

  • @ 60 Pent

    Und was ist das in der Folge "KITTNAPPING", da gehts dach nach hinten weg und im prinzip isses das selbe wie bei dem peugot und es ging hier nur ums Prinzip 8)

    Josch

  • Aha, also im prinzip geht ein dach auf und zu. -Wenn du das meinst.

    Auf jedenfall hat der Peugeot wie auch ein SLK, ein zweiteiliges klappdach mit deckel.
    Und kitt hat eben ein versenkbares hardtop und es sind beim schliessen oder öffnen immer 2 verschiedene kofferraumdeckel zu sehen.

  • Also im Prinzip hat 60 Pennt recht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • da wir den 206CC mal probegefahren haben (geiles auto - recht nett) kann ich sagen wie es da verlief. es ging erst hoch. der kofferraumdeckel ging auf (statt vorn aber hinten bei der scheibe - also verkehrt) das dach klappt da rein und der deckel schließt wieder.

    Fertig. Beim kitt hab ich aber wenig erinnerungen daran wie das lief aber ich dachte 60 hat recht.

  • joa aber das probefahren war im april oder so. also letztes jahr also nich extra dafür. so sehr häng ich mitm leben auch nich an kr, das ich dafür ne probefahrt machen würde. wenns kitt gewesen wär aber schon *hrhr* :D