Viele Fehler in vielen Folgen

  • Also ich schau von mal auf die Fehler aber suchen tue ich sie nicht! Ich lache mich dann immer kapuut wenn ich Fehler entdecke!!

    Ich hab da mal ein paar Fehler:
    Z.B. in der 1. Karr Folge stürzt doch Karr die Klippen runter... da sieht man dan Karr von vorne und man sieht genau das es nur ein ganz altes scheiss Auto ist!! In der Folge zwischen 2 Frauen verliert doch die Frau die Handtasche und als Michael sieht das er besuch hat sagt er zu KITT ich brauch dich hier und dann springt Kitt doch die Klippen runter mit dem Turbo Booster und dann ist genau die selbe Autoszene zu sehen wie bei der ersten KARR Folge..

    In der Pilotfolge siet man ganz deutlich 2 Hände am Steuer wenn Kitt allein fährt.Und man sieht auch immer diese Decke und der Sitz ist ganz Dick wenn er alleine fährt!

    Es gibt natürlich noch viele viele Fehler aber die wurden hier schon angesprochen!!

    Ich find KR geil!!! :)

  • Die Szene, in der K.I.T.T. bzw. K.A.R.R. angeblich die Klippen hinunterspringt, ist mir auch sofort aufgefallen. Zum einen ist die Szene in beiden Folgen absolut identisch, zum anderen fällt es wirklich jedem Blinden auf, dass das kein Trans AM ist. :) MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Dieses Szenenrecycling ist eine gern angewandte Form gewesen...
    Heute traut sich das keiner mehr! Die Szene mit dem Wagen kommt ja auch in Knight Rider selbst mehrfach vor...

    aber nunja...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • DA haben die dann viel weniger Arbeit gehabt was...!?

    Naja mir soll es recht sein, die Fehler werden dann ja auch weniger