• Tja. Da wollt ich grad fragen ob einer weiß was der Darsteller von Devon derzeit so tut da muß ich lesen das er wohl leider verstorben ist. Weiß einer was Edward Mulhare sonst noch für Rollen hatte? Gab es so tragende wie die des Devon in Knight Rider?

    Man sollte den Leben nicht mehr Jahre sondern den Jahren mehr Leben geben.

  • Hallo Lückenfüller...


    auch dir ein herzliches Willkommen hier im Board...

    Edward spielte in vielen Rollen: hier mal ein paar Auszüge seiner Fernseharbeiten

    The Ghost and Mrs. Muir
    Knight Rider
    Secrets of the Unknown
    The Outer Limits
    Battlestar Galactica
    The Girl From U.N.C.L.E.
    Robin Hood
    12 O'clock High
    Gidget Grows Up
    Benjamin Franklin:
    The Ambassador
    U-Boats: The Wolfpack
    B-17: The Flying Fortress
    Knight Rider 2000
    Hart to Hart:
    Secrets of the Hart
    The Man With The Jade Eyes The Streets Of San Francisco
    Murder She Wrote Spider-Man
    MacGyver
    Hunter Convoy THE F.B.I.
    Cowboy in Africa Custer Cannon
    Ellery Queen:
    The Adventures of a
    Two-Faced Woman
    Daniel Boone:
    Empire of The Lost
    The Ben Franklin Encounter
    The United State's
    Steel Hour - Who's Ernest
    (Adaptation of The Importance of Being Ernest)
    Ed Sullivan
    Baywatch Nights
    Run For Your Life


    Am besten suchst du mal in Googel oder ähnlichem ... da findest du ausführliche Informationen...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ja hat er :)

    Als so ein Doc oder Wissenschaftler es gibt da auch ein Bild von :)

    Wenn mir das nochmal in die Finger gerät.... dann geb ich den Link mal rein :)

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Vielen Dank für das Foto...

    nun muss ich nicht mehr danach suchen!


    Übrigens auch dir Iaewen ein herzliches Willkommen im Board :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Danke für das Foto, Iawen!

    Ich nehm an das ist aus der zweiten Staffel von Baywatch Nights (mit all den Aliens, Monstern, und sonstigem übernatürlichen Zeugs ;)).
    Ich frag mich obs in der Folge irgendeinen Insidergag auf KR gibt... :))

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hallo,

    Edward Mulhare hat unter anderem auch in dem Schwarz-Weiß-Streifen: The ghost and Mrs. Muir mitgespielt. Habe den Film vor Jahren einmal gesehen und fand Ed, welcher ja leider schon verstorben ist, auch in dieser Rolle ganz toll.

    Liebe Grüße

  • Kein Problem...

    Kann aber nicht sagen aus welcher staffel etc das is.. hab kein plan von Baywatch(Nights) sorry