David bei "20 Jahre RTL"....Wer kommt?

  • Zitat

    Original von Mr-$0n!c2
    ach lol,
    ich werd morgen ja erst 15 ;)
    obwohl.... vielleicht klappts ja :D8)

    An mir solls nicht Liegen Bruderherz. Einen Platz im Wagen habe ich immer.:D
    Und Notfalls kann ich dich auch als 16 Jährigen verkaufen. kr)

  • Also öhm..
    da fällt mir nurnoch ein:
    WUHAHAHAHAHA 8););)

    Zitat

    Original von Dome
    an die, die da sein werden: fallt mal schön auf, daß ihr schön oft ins bild kommt, dann kann ich euch wenigstens im TV sehn :D;)

    falls dies tatsächlich der Fall sein sollte, aufpassen, sonst sitzt vielleicht ein teil vom board auf der Couch vom Raab ;) ;) ;)

  • Wieso is Köln so weit weg von euch? Sind doch nur genau 5 Minuten mit dem Zug bis zum Studio, oder 10 Minuten mit dem Auto... :D

    Und ja, ich werde dabei sein, eventuell sogar mit dem Firebird...

    Bandit

  • Ja es gibt 2 Aufzeichnungen

    Die erste wird am 17.12. sein (Ausstrahlung am 3.1.2004)
    ...und die zweite ist halt am 9.1.2004 wo auch David sein wird :)

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • Ich vermute der Termin steht im Programmplan noch nich richtig fest, warscheinlich am kommenden Sonntag, denke ich mal

    Wenn die leute von rtl die beiden termine zu weit auseinander setzen sieht das irgendwie nich soo gut aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr-$0n!c2 (8. Dezember 2003 um 20:42)

  • @ Melle

    ok ich weiss zwar nicht, vo schwerin ist, aber, man, ich müsste zuerst mal nach Deutschland fahren, ehe es anch Köln ginge

    Mr-$0n!c2


    Alles Gute zum Geburi

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Dome (9. Dezember 2003 um 11:13)

  • Zitat

    Original von Dome
    @ Melle

    ok ich weiss zwar nicht, vo schwerin ist, aber, man, ich müsste zuerst mal nach Deutschland fahren, ehe es anch Köln ginge

    Dome
    Schwerin liegt im Norden Deutschlands (fast an der Ostsee).... is die Landeshauptstadt von Mecklenburg/Vorpommern ;)

    Wo liegt eigentlich Basel? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/18.gif]

    Mr-$0n!c2
    auch ich wünsche dir hiermit alles gute zu deinem Burzeltag

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • Was mich nebenbei noch interessiert.... wenn man karten hat und rechtzeitig hinkommt, kann man sich dann da hinsetzten wo man will oder bekommt jeder nen festen platz zugewiesen? Wäre ja blöd wenn ein paar leutz ausm board getrennt sitzen müssen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mr-$0n!c2 (9. Dezember 2003 um 18:44)

  • @Brauereimeister

    Wegen Karten kann ich dir leider nicht genau sagen, ob nächste Woche noch grosse Chancen bestehen, aber ich denke eher schon, denn für die 1.Aufzeichnung am 17.12. gabs jetzt auch noch Karten, also wirds nächste Woche dann bestimmt noch für den 9.1. welche geben :)

    Mr-$0n!c2

    also bei der Chartshow die ja auch dort in den Studios war, war es halt so, man hat sich angestellt dort, nachdem man seine karte hatte und hat halt da Platz genommen wo noch was frei war.... wer später kam wurde irgendwo dazwischengesetzt.

    Wir könnten uns doch alle gemeinsam dort treffen und auch gemeinsam reingehn.

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • Besorg dir die Karten lieber gestern als heute, erfahrungsgemäß ist RTL / bzw. die Produktionsfirma da ziemlich haarig... schnell sind die Sachen ausverkauft um dann einen Tag vor Aufzeichnung noch als Freikarten unters Volk geschmissen zu werden...

    Spreche aus langjähriger Erfahrung!

    Bandit

  • Zitat

    Original von Melle
    ...
    Wir könnten uns doch alle gemeinsam dort treffen und auch gemeinsam reingehn.


    Mit dem vorher treffen ist eh geplant... ich denke der Sache steht ja wohl nix im Weg... ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle uns auch mit den Davidfans die kommen vorher verabreden sollten.

    Fakt ist nunmal, dass es einige Hinweise gibt, die noch unbedingt angesprochen werden sollten...

    Da das mit den Fans in Erfurt so super war, - die die dabei waren wissen was ich meine - , sollten wir das in Köln ähnlich handhaben...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"