Knight Rider 2 offiziell angekündigt!

  • Ich freue mich auch auf die Fortsetzung von Knight Rider- The Game. Hört sich gut an was im Presse Text steht, bis auf diese Minispiele wie Schießstand oder Schlammstreckenrennen. Ich weiß, dass man sich keine Vorurteile bilden sollte, aber ich finde diese Minispiele nicht klasse.

    Aber auf jeden Fall werde ich mir den 2.Teil kaufen, wenn dieser dann erscheinen wird.

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Ich möchte eine anständige Story und viele Videos( Z,B Turbo Boost oder Action Szenen oder einfach nur wo Devon und Michael reden) haben. Ich finde es klasse wenn ein spiel so aufgebaut ist.

    DIe VOrstellung das dieses Spiel jemals wie GTA wird, bleibt wohl auf ewig ein Traum. FReue mich aber total das es einen zweiten Teil geben wird. HÄtte ich persönlich nicht mit gerechnet

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich frage mich, ob es zu einem dritten Teil kommen wird... Der erste wird nämlich viele so "abgeschreckt" haben, dass sie sich den zweiten gar nicht mehr holen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich denk ma es gibt auch viele Leute die würden für das neue KR Game kein Geld ausgeben sondern es sich aus dem Internet runterladen, was natürlich voll kacke ggegenüber den entwicklern ist! Aber diese leute würden dann sehn, dass wenn der 2te Teil draussen ist, das Game vielleicht gut ist......wenn das dann "verbreitet" wird kaufen sich das dann auch mehrere Leute...

  • Zitat

    Original von Ricco
    Ich denk ma es gibt auch viele Leute die würden für das neue KR Game kein Geld ausgeben sondern es sich aus dem Internet runterladen, was natürlich voll kacke ggegenüber den entwicklern ist! Aber diese leute würden dann sehn, dass wenn der 2te Teil draussen ist, das Game vielleicht gut ist......wenn das dann "verbreitet" wird kaufen sich das dann auch mehrere Leute...

    Oder man leiht es sich bei einem Freuund für einen Tag aus, so wie ich!
    Hätte mich das Spiel begeistert hätte ich es mir sogar noch gekauft, aber so. :rolleyes:

    Gruß
    acquire

  • So Leute... erstmal würde ich sagen:
    Wir hatten das schon öfter mit KR auf GTA Basis. Ich finde es reicht mal.

    Nach langen Nachforschungen von 5 Minuten habe ich endlich einen Text zusammengestellt der brauchbar ist.

    Zitat

    |PS2NEWS| Nun sollen dem Produkt-Repertoire eine Fortsetzung zu Knight Racer - nein, Knight Rider und ein neuer Titel nach dem Vorbild der Fernsehserie Miami Vice hinzugefügt werden. Was auch nicht verwundert, denn in Anbetracht der beeindruckenden Umsatzzahlen für Knight Rider in ganz Europa und dem unverkennbaren Einfluss von Miami Vice auf Rockstars Erfolgstitel Vice City war es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis diese beiden Kultreihen der Achtziger (erneut) als Videospiel auftauchten. Die Sache mit dem Einfluss funktioniert auch umgekehrt: Vice City hat ganz klar für das Miami Vice-Spiel Pate gestanden, denn das soll eine frei bewegliche Beobachterperspektive mit "brisanten Überfällen" und "Hochgeschwindigkeits-Schusswechseln" bieten. Die unvergesslichen Sportwagen, pastellfarbenen Leinenanzüge und hochgerollten Ärmel werden dagegen mit keinem Wort erwähnt. Unbekannt ist bislang auch, ob Jan Hammer zur Musik beiträgt oder ob der Entwickler Atomic Planet Entertainment Don Johnson aus dem Karriereloch rausholt, das Nash Bridges hinterlassen hat, und als Sprecher für Sonny Crockett verpflichtet ... hoffen darf man ja. Wir hoffen auch, dass David Hasselhoff ein Einsehen hat und bei Knight Rider 2 mitmacht, denn dieses Spiel bietet Verbesserungen rundum, wie es nur eine Fortsetzung kann. Davilex-Boss Rogier Avis verspricht: "Wir haben das Feedback unserer Kunden zu Knight Rider sorgfältig ausgewertet und bauen viele der Vorschläge bei Knight Rider 2 ein." Dazu zählen u. a. zwei neue Spielmodi: Combat, der Kampf gegen andere gepanzerte Fahrzeuge (darunter sicher auch KARR und Garth) und Minispiele wie das Schlammstreckenrennen und die Schiessbude, die im Lauf des Spiels freigeschaltet werden. Darüber hinaus gibt's einen Mehrspielermodus, in dem ihr einen Mitspieler aus der anderen Sofaecke zur Hilfe rufen könnt. Möchtegern-Michael Knights und Pseudo-Sonny Crocketts können sich im Lauf dieses Jahres ihren lang gehegten Traum erfüllen, wenn die beiden Spiele für die PS2 erscheinen.

    Zitat

    |GAMIGO| Nach Rettungs Helicopter 112 haben die niederländischen Entwickler von Davilex im Auftrag von KochMedia für 2004 nun noch 2 weitere Spiele angekündigt. Zum Einen geht es um das Sequel zu Knight Rider, welches mit der Original-Lizenz und natürlich dem Traum-Auto K.I.T.T. auftrumpfen kann. Knight Rider verkaufte sich europaweit knapp 170.000 mal. Das andere Spiel setzt ebenfalls auf eine bekannte TV-Lizenz (Crocket & Tubbs) und heißt Miami Vice. Das Spiel wird genau wie Knight Rider 2 im 4. Quartal 2004 auf allen gängigen Plattformen erscheinen.

    VIEL SPASS BEIM LESEN!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ki2T (8. Februar 2004 um 16:54)

  • Ich denke mal er soll uns aufschluss darüber geben was die Presse über KR denkt oder was neues darin vorkommen soll @paddy :)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • 100 Punkte für Michal Knight 2015

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Juhu 100 Punkte *freu* Ich glaube wir sollten erstmal happy sein das so ein Text überhaupt erschienen ist das KR" herauskommt

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hey Leute! So scheiße war das alte Game auch nicht. OK die Grafik und so was stinken natürlich total ab gegen GTA, Need for Speed oder Grand Tourismo, aber da waren schon ne Menge geile Ideen dabei. Mit Garth, KARR usw.
    Alles auf die Synchro so schieben ist auch schlecht.
    Allerdings erwarte ich vom 2.Teil auch mehr. :D

  • Zitat

    So scheiße war das alte Game auch nicht.


    Und ob es scheiße war. Und mit der teils schlechten Synchro hat das gar nix zu tun. Ich glaube es gibt mittlerweile genügend Beiträge in genügend Threads hier im Board, die meine Aussage bestätigen und beweisen. Eine weitere Diskussion darüber wäre ziemlich überflüssig. Ich kann mich nur immer wieder wundern...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585

    Eine weitere Diskussion darüber wäre ziemlich überflüssig. Ich kann mich nur immer wieder wundern...

    Paddy080585: Ja klar es ist verbesserungswürdig, aber ich war froh mal ein Knight Rider basierendes Spiel in den Händen zu haben. :D Den SuperPersiutMode fand ich geil umgesetzt. Andere Sachen waren wiederum echt scheiße ;( (Grafik, manchmal sinnlose Suche, wie es weitergeht)
    @Brauermeister: Stimmt, wenn man das Spiel auf leicht stellt, kann man das schnell durchzocken. Macht aber echt Spaß. Warte auf den nächsten Teil. :]

  • Es ist eine Sauerei. Autobahnraser: Das Spiel zum Film ist genau das gleiche Game wie der Autobahnraserteil davor
    Kann man nur hoffen das KR2 anders wird, viel anders

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht