Knight Rider 2 offiziell angekündigt!

  • Mot
    was soll das heißen "für gelegentlich Zocker"
    Die kaufen sich das spiel doch auch nur,weil sie denken,"Ah Knight Rider das ist doch bestimmt toll,ich will auch ein mal in einem sprechendem Auto fahren,das wollte ich schon immer seit meiner Kindheit"naja nicht ganz so,aber du verstehst bestimmt was ich meine.
    Diese Zocker haben genauso wie wir Erwartungen und Ansprüche und Davilex wird sich ganz bestimmt nicht auf diese Zocker beschränken.Das ist nicht deren Ziel.Was deren Ziel mit Knight Rider ist das weiß glaube ich keiner nicht mal Davilex.Knight Rider ist ein klassiker und jeder mag diesen klassiker und selbst die zocker die nur vielleicht gelegentlich mal Knight Rider gucken oder gespielt haben werden sagen was ist das für ein Misst und werden sich das ganz sicher nicht noch einmal antun.

    Einmal editiert, zuletzt von longeman22 (28. Mai 2004 um 16:12)

  • Dagegen sprechen aber die Verkaufszahlen vom 1. Teil und das die Gelegenheitsspieler nicht alles so "KR-real" wie wir haben wollen sollte jedem klar sein. Die regen sich nicht wie wir über das verhunzte Dash auf, bzw. wenn dann nur im geringen Maße :)
    Klar hätten sie gegen ein ansich besseres Spiel auch nichts einzuwenden, aber den 2. Teil würden sie trotzdem kaufen, selbst wenn er die gleichen Macken hat (wovon wir ja im Moment ausgehen).

    Davilex' Ziel mit Knight Rider ist imho einfach nur billig Geld zu machen, sie wollen kein Spiel machen das sich möglichst nah an die Serie anlehnt (siehe Dash, Jumporgien etc.)... wer weiss wann die Leute dort zum letzten mal 'ne KR-Folge gesehen haben.

  • Gab schon lange nix neues mehr, ich hab in der Computerbild Spiele einen kleinen Artikel gefunden:

    Rennspiel für PC und PS2| 
    Fans der von 1982 - 86 erstmalig ausgestrahlten TV-Serie "Knight Rider" ist das sprechende Auto KITT noch gut bekannt. Wer sich selbst hinter das Steuer des Wunderautos klemmen möchte, hat bald bei "Knight Rider 2" Gelegenheit dazu. Diesmal muss KITT seinen Besitzer Michael Knight aus den Händen eines Super Gangsters befreien. Noch in diesem Jahr soll das Spiel in die Händler Regale kommen. Der Preis: jeweils rund 40 für die PC- und PS2-Version.

    Tja, war wohl nix mit "Ich will auch mal mit Michael Knight spielen können!". Der Preis wäre zu übertrieben. Da hab ich ja mehr Lust mir das Spiel runterzuladen :) .

  • Tja André, dann machen wir das so! Runterladen!!!!!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Ich werde es KAUFEN und nicht....!

    Aber ich suche immernoch ein paar Programierer,
    die Interesse an einem selbstgebastelten Spiel hätten.
    Werde wohl keinen Profi finden.

    So langsam bin ich sauer, das ich den Job nicht selbst gelernt habe.

    Mein Traum:

    Ein Shareware - Fanproject mit ständig neuen Gratisupdates, immer neuen Aufgaben, Städten und Soundtracks im Style von GTA San Andreas.

    Also anstatt immer sinnlos neue Teile raus zu bringen,
    ein Game immer weiter perfektionieren.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (12. Juli 2004 um 00:37)

  • Hihi!
    Da steht irgendetwas darüber, dass Davilex 1982 gegründet wurde. Dann hat sich die Grafik aber nur ein wenig geändert, und die Spiele sind noch so, wie zu C64 oder Amiga 8900 Zeiten!!!! Zum Totlachen.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ki2T (15. Juli 2004 um 14:44)

  • hahaha!!!
    weiter unten steht aber noch mehr, soviel, kann ich übersezen, dass es einen COMBAT-MODE geben wird und adss man die feedbacks der Spieler berücksichtigt hat *kicher*

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Zitat

    Original von longeman22
    aha und woher weißt du das bitte!Quelle?

    Ich. :)


    Ich kann aber auch gerne die an die Presse geschickte Mitteilung veroeffentlichen:

    Zitat


    Veenendaal, The Netherlands (July 30th 2004) - Dutch publisher, Davilex Games today unveils news of the return of the world famous black Pontiac Trans-Am in Knight Rider 2: The Game. Developed under the official Universal Studios licence, Knight Rider 2 is due for release on PlayStation2 (£19.99) and PC CDROM (£19.99) on 29th October 2004.

    Turbo boosted with more special effects, dialogue, in-game animations and chest hunkin' action, players must use all the thrilling features associated with the original K.I.T.T. to successfully complete missions. Drive in ski-mode down narrow alleys, utilize night vision to see where others can't, scan buildings to assess situations and chase the bad guys with incredible speed. Equipped with a range of car-based weapons, use K.I.T.T. and all his skills to fight off robots, armoured vehicles and of course Garth, Michael's evil twin-brother and arch enemy.

    Featuring all the 80's classics including Devon, K.A.R.R., GOLIATH and the lovely Bonnie, squeeze into your tightest jeans, unbutton your shirt and get ready for a 300mph lorry leaping adventure.

    Keeping true to the original series, Knight Rider 2 just wouldn't be the same without the chance of entering one of Michael's infamous dirt track racing competitions. Together with other mini games such as the shooting gallery, extra features can be unlocked by successfully completing missions. Meaning the only thing missing is befriending a drunken tramp who doesn't realize he's talking to a car.

    New tracks, environments and a breathtaking multiplayer mode also add to this high speed chase, race, explore and puzzle gaming experience. So become the lone crusader in a dangerous world. The world of the Knight Rider.

    Einmal editiert, zuletzt von Whitman (30. Juli 2004 um 22:52)