Davids neues Album in den LP-Charts

  • In den aktuellen Charts ist nun auch Davids CD "David Hasselhoff Sings America".
    Sie ging von 0 auf Platz 27. Für den Anfang gar nicht mal so schlecht, vielleicht klettert sie ja noch in den nächsten Wochen etwas nach oben.
    Zu gönnen wäre es David auf jeden Fall !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

    Einmal editiert, zuletzt von Denjo (15. Februar 2004 um 13:00)

  • Zitat

    Original von Golinho
    Also war Platz 12 jetzt die Trendcharts oder???

    Ja, genau !
    Die Media Control-Charts sind ja die offiziellen Charts, und bei denen ist Davids CD auf Platz 27.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Gut, vielen Dank Denjo, damit wäre das auch geklärt! :))

    Genau diese beiden Zahlen kursierten nämlich bereits herum, bei J. B. Kerner sogar beide Zahlen, man wusste halt nur nicht, wohin diese genau gehörten!

    Nun ist aber wenigstens gewährleistet, dass David's Album gut sortiert in den meisten Kaufhäusern und Geschäften bei den "TOP-Alben" liegt. Dies macht meiner Meinung nach noch einmal einen ordentlichen Werbeeffekt aus! Hoffen wir, dass es nochmal gescheit was bringt!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich stimme Kay zu. Platz 27 ist ziemlich gut dafür, dass es immernoch diese Stimmen gibt, die dave nur belächeln, egal ob als Schauspieler oder als Sänger, und die es wohl immer geben wird. Aber jetzt werden wohl auch diese Leute sehn, dass sehr viel mehr in ihm steckt.

    Bis dann
    Golinho

  • In Österreich landete das Album auf Platz 32. Ich hoffe auf eine Steigerung denn ich finde das Album von David wirklich sehr gut gelungen. RESPECT!