• Dave wat bei Radio Hamburg und hatte dort seinen neuen Knight Rider Film angekündigt. Er soll mitspielen und er soll einen SOhn haben....zusammen wollen sie gegen das Unrecht kämpfen.......außerdem soll der Radiomoderator den Freund von Michaels Sohn spielen.....na ob da was dran ist??


    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Das klingt ja alles sehr vielversprechend.
    Ich lasse mich mal überraschen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    außerdem soll der Radiomoderator den Freund von Michaels Sohn spielen.....

    Hmm? Das wurde wohl nur im Spaß gesagt. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Michael Knight 2015

    Hast du hier die Übersetzung wiedergegeben, die von Radio Hamburg kam oder hast du David selbst gehört und dies hier wiedergegeben?

    Den Übersetzungen kann man eher selten trauen, entweder, weil es bewusst ausgeschmückt wird oder aber, weil sie einfach nur schlecht ist und deshalb oft auch falsch interpretiert wird!

    Wobei ich sowas auch schon gelesen habe (abgesehen von der Sache, dass der Moderator mitspielen soll :D ), weiß aber weder wo, noch von wem das Interview war.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • David hat das selbst gesagt, allerdings mit einem kleinen LAchen dabei......denke das es nur als Spaß gemeint war. Aber die infos die man aus dem Interview raushören konnte, waren sehr interessant

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht