Ich habe 3 neue Termine von David Hasselhof im TV

  • 22. Februar 2004 um 10:45 Uhr auf ZDF
    "Hüttenzauber"
    (Titel: Rhinestone Cowboy)

    10. März 2004 um 21:15 Uhr auf RTL
    "Elvis-Mania"
    (Titel: Love Me Tender)

    14. März 2004 um 20:15 Uhr im ZDF
    "Melodien für Millionen"
    (Titel: Rhinestone Cowboy)

    Ich habe die Termine auf der Seite http://www.hasselhoff-foundation.de das ist die David Hasselhoff Fanclub

    Th.Schmidt kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy23 (18. Februar 2004 um 21:24)

  • Hallo

    also wäre schön, wenn du dazu schreibst woher die Daten kommen, damit man das ein wenig nachvollziehen kanna ;)

    Ansonsten sind die Termine auch im KR.net NL immer aktuell zu finden wie auch auf diversen Seiten zu David ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich habe diese Daten schon seit einer Woche, von der offiziellen David Homepage. Da ist geschrieben, wann die Aufzeichnung war und wann es ausgestrahlt wird.