Bitte umbedingt mitmachen!!!!! Wichtig!!!

  • Ich und mein Kollege haben es schon getan, aber nur 2 Leute alleine können da nicht viel erreichen, aber die Menge machts!!! :) Wir haben uns bei Universal und auch bei anderen Producern schon offt beschwert. Stimmt es nicht??? :rolleyes: Geht es euch nicht auch so???? Habt ihr nicht auch schon mal alle Davon geträumt das ihr in eueren Schrank sieht oder in das Regal wo ihr euere DVD Sammlung aufbewart und euch vorgestellt wie schön es doch währe wenn mittendrin 88 Knight Rider Folgen auf DVD einzeln oder in einer Geilen Sammelbox Stehen würden??? Also für uns währe das einfach ein Traum. Wie gesagt 2 alleine können da nichts ausrichten, aber wenn alle Knight Rider Fans sich zusammen machen und alle dafür Kämpfen können wir vieleicht was erreichen!!!!! Es hat doch auch schon geklappt das die alten Folgen wieder auf RTL und Super RTL laufen, dann müssten wir es doch auch schaffen die Industrie dazu zu bringen diesen Classicer auf DVD in Deutschland auf den Markt zu bringen, und jetzt mal ehrlich, es gib sooviele alte und neue scheiß Filme auf DVD die keine Sau sehen will, aber richtige Classicer gibt es nicht. WO BLEIBT DIE Knight Rider Legancy DVD Special Edition Box??????? 8) Was mich am meisten stutzig mach ist das es in America einige Folgen auf DVD gibt und das kann es ja wohl nicht sein!!!!!
    Also bitte Kämpft mit!!!!
    MFG Neo@

  • Du must einfach auch alle Producer Studios die dir einfallen wie z.B. Universal Studios mit M@ils oder und Faxen bombadieren!!! Solange bis sie dir antworten und das müssten alle hier machen

  • Auch dir Neo ein Herzliches Willkommen..


    gleich zu Anfang ein netter Hinweis auf unsere Suchfunktion hier im Board...

    Es gibt bereits seit einiger Zeit die Aktion Knight Rider to DVD und da sind wir alle schon fleissig dabei...

    Das mal soweite dazu... macht doch einfach mit...
    die Producer mit einzelnen Faxen zu bombardieren ist wohl der verkehrte Weg... wir sollten alle an einem Strang ziehen...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Danke für diesen hinweis Sandra, hast du msn messenger???

    Wenn du nichts dagegen hast halten wir darüber kontakt, kontaktiere mich doc heinfach, neo-nokia@web.de ist meine addy vom messenger :)