• Da ich TKR kaum bis gar nicht geguckt habe, trotzdem aber eigentlich alles gut finde, was mit Knight Rider zu tun hat, würde ich gerne wissen, ob es zu Team Knight Rider auch einen Soundtrack, d.h. ein Theme gibt und wenn ja, wo man das herkriegt.

    Gab es noch andere TKR "Fanartikel" (Hörspiele, Poster etc.)?

    Bis dann
    Golinho

  • Eine Gute Frage. in diesem Fall aber wird es eine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen sein. Den Team knight rider lief nur ein Jahr lang, sprich so an die 23 bis 27 Episoden.
    Die Serie wurde von vielen Fans einfach nicht angenommen. Daher gibt es so gut wie keine Fan artikel. Mein Tipp. Google einfach mal darauf los.
    Viel Spaß beim Suchen. :D

  • Ich habe gelesen das der Knight Rider im Film als Michael Knight in ruhestand gegangen ist und eine Tochter hat ,wo die das Team Knight Rider entstanden wird . Da hat sogar einer eine HP darüber .

  • Hi und wilkommen im board!

    Das ist doch nun mal interessant:

    Wenn nun Michael in TKR eine Tochter hat, sollte diese dann im neuem Film nicht vorkommen oder erwähnt werden? Kann man ja nicht einfach so rauslöschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Shah 2k3 (6. April 2004 um 13:43)

  • Zitat

    Original von Shah 2k3
    Hi und wilkommen im board!

    Das ist doch nun mal interessant:

    Wenn nun Michael in TKR eine Tochter hat, sollte diese dann im neuem Film nicht vorkommen oder erwähnt werden? Kann man ja nicht einfach so rauslöschen...

    Danke für deine begrüßung,
    Nun da hast du auch recht , ich habe viel gelesen was ich vorher auch nicht wußte dachte auch ich traue meine augen nicht.
    Ich habe einmal die serie Team Knight Rider gesehn und muß ehrlich sagen das ist nicht mein fall .Mir gefällt die alte folgen besser und es hat echt was gehabt.

  • In TKR kam raus dass Jenny Michaels Tochter ist.
    Sie selbst hat duch dir ganze Serie hindurch ihren Vater gesucht (ich glaub sie war waisenkind) und in der letzen Folge hat sie es erfahren...
    Leider war der Schluss der letzten Folge recht offen, aber es gab nie eine Fortsetzung, obwohl es gerade in den 5 letzten Folgen anfing gut zu werden.
    Der Rest der Serie war nicht so dolle fand ich.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (6. April 2004 um 22:10)

  • Zitat

    [...] ob es zu Team Knight Rider auch einen Soundtrack, d.h. ein Theme gibt [...]

    In meiner Download-Rubrik (Link s. Signatur) findest du das Titel-Thema der Serie als Audio-Datei.

    Ich habe übrigens vorhin den Pilotfilm nach langer Zeit wieder angesehen. Ich fand ihn richtig klasse. Man muss sich halt daran gewöhnen, dass TKR anders als Knight Rider ist. Anders, aber nicht schlecht. Jetzt tut es mir richtig leid, dass ich nicht alle Folgen aufgenommen habe. Ich werde wohl auf eine erneute Ausstrahlung warten müssen.

    Gruß
    Daniel