KITT in GTA 3

  • Jo wie geil, habe mir den KITT MOD jetzt auch mal gezogen. Läuft alles prima....und es macht tierisch Spaß mit Kitt durch Liberty City zu fahren *freu*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat


    Hi,

    naja... sieht n bischen wie Garth aus, aber sonst isses doch gelungen? :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hey Leute

    Das Borgnine Taxi ist ein Special Taxi, das wird erst freigeschalten wenn man 100 normale Taxifahrten macht !!!!!!!!! Dann findet man es bei allen Taxizentralen !!

    Das ist deshalb auch besser so , sonst würden zu viele schwarze Trans Am herumfahren.

    Kleiner Trick, man kann sich den Scannersound installieren ( als Radiosender) und dann hört man während dem Fahren das berühmte scannergräusch..

    Was besseres gibts nicht

    8)
    Was mich verwundert, ich hab so ein Kitt Modell schon vor 3 Monaten von einer GTA 3 seite downgeloadet !!!

    Gibts da unterschiede, ausschauen tuts genauso !

    Und noch was, das sich bei anderen Fahrzeugen die Felgen ändern ist nur eine reine gewöhnungssache.

    Man kann mit dem Kitt modell übrigens megastunts machen ! Ich hab alle Sprünge ausprobiert.

    Wünschenswert wäre ein Kitt Spiel auf der Basis von GTA 3, am besten mit Autos der 80er und einen Fahrenden Semi als HQ


    (:kr (:kr

  • @ Michael K

    äh, ja.. der Thread ist auch schon 3 Monate alt, ich hab ihn nur mal nach oben gepusht, weil ich für den einen Skin keinen Neuen aufmachen wollte. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ja hab ich auch bemerkt, fehler von mir.....

    Ich hab das borad durchsucht, und bin dann irgendiwe erst hinterher daraufgekommen das der Beitrag schon alt is,,

    Hät schaun solln

  • Hi,
    ich fahre auch schon als Michael durch Liberty City, wunderbar , aber das handling gefällt mir nicht so recht , obwohl die Installationshinweise beachtet habe.Woran kann das liegen?Ich habe auch keine Probleme jemanden auf dem Rücksitz mitzunehmen.Kitt sieht einwandfrei aus.Ruckelt auch nicht.

    Kamm mir jemand sagen , wie ich die zeitungen und das laub weg bekomme das ist doch nur unnötig Mb für die Grafikkarte.Ich habe eine Geforce2 Mx 400 und einen 1300Duron und genug Platz auf der festplatte.Warum ist das Spiel so langsam bei der Einstellung 800*600???????????????????? ;(;( (:kr


    Habe das handling vom INFERNUS übernommen, er fährt besser , aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei.Wann kommt die nächste KITT Version heraus? ich schon gespannt.

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • Inzwischen gibt es für GTA 3 noch einen neuen KITT und zusätzlich noch KARR.

  • Mensch Leute, wir brauchen direkte Links zum Download und nix anderes :)

    Edit: Link zum Giga-Games Artikel => http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,58900,00.html

    Ist allerdings nur über den KITT von Phil, nichts weiter. Hätte mir ehrlich gesagt entweder was ganz neues oder wenigstens was neues von Chris2000 erhofft ;(

    Chris2000, wenn du das hier liest, arbeite am KITT weiter bzw. an KARR oder am Convertible oder sogar am Super Pursuit Mode KITT :D

  • WOW ... nachdem GTA 3 nu endlich keine Mucken mehr bei mir macht, bin ich vorhin geschlagene 3 Stunden mit Chris' KITT durch Liberty City gedüst, so fett war das... Hab ihn für den Banshee ersetzt, und die Karre sieht absolut super aus, ich krieg net genug von. :)

    Einziges Manko: Das Handling is zu direkt ... Wenn KITT mehr als 200 draufhat, isser praktisch unsteuerbar.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Wann kommen die neuen KITT´s Für GTA3 und Operation Flashpoint?????????

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • ..Hoffe mal Chris2000 interessiert sich noch für's Car-modden für GTA . Da jetzt mit Vice City DAS "80'er-Jahre-Spiel" erscheint, hoffe ich, dass bald eine neue Version seines exellenten Kitt's über unsere Monitore brettern wird.. 8)

  • Das hoffe ich auch, also schreibt mal alle schön Chris2000 'ne Mail und macht ihm GTA3 bzw. ab 15. Mai GTA - Vice City schmackhaft :)

  • Ich habe gestern GTA Vice City auf meinem Pc gespielt. Die Grafik ist wirklich gut, und in den Radiosendern laufen sogar auch ein paar Lieder aus KR. Ich hoffe auch, dass es wieder einen Kitt für GTA - Vice City geben wird.