Nachtrag für KL 67

  • Schon den ganzen Morgen beschäftigt mich nun schon ein Thema. Lässt mich nicht mehr los.
    Ich würde gerne eine Berichtigung für die KL 67 verfassen, mit den fehlenden Erlebnisberichten der Berichtigung von Joaos KITT (vielleicht mit Bildern wenn ich die Erlaubnis des Verantwortlichen bekomm) und nen kürzeren oder längeren Kommentar über die Knight Con.
    Also von den Verantwortlichen und so.
    Nun, zum einem sollten natürlich beide Seiten damit einverstanden sein, und wenn ich das OK von Achim bekommen sollte, wäre es auch klasse von eurer Seite gesagt zu bekommen, wen ich erwähnen darf und welche Infos ich an die Mitglieder der Knight Foundation weiter geben darf.
    Das ganze würde ich natürlich über Björn ins NET stellen lassen.

    Aber wie gesagt. Ich muß erst mal sehn, in wie weit sich dies verwirklichen lassen würde.

    Wäre jemand da draußen bereit mir zu helfen. Mir entgegen zu kommen?

    Gruß

    Phönix

  • Entschuldigt, dass ich versucht habe begangenes Unrecht wieder gutzumachen.
    Wieder einmal habe ich es zu persönlich genommen und bin ins Fettnäpfchen getreten.
    Habe von Achim die Antwort bekommen, dass es eine Berichtigung in der nächsten KL geben wird.
    Achim schrieb mir auch, dass er KITTs Herkunft bei der Show aufgeschnappt hatte, und wie ihr vielleicht selbst mal erfahren habt, hinterfrägt man nicht immer alles. (Es gab ja auch einen KITT bzw. gibts einen in Österreich).
    Zum anderen hat es auch niemand gegeben, der Achim von seinem Irrtum abgebracht hat. Ich selbst inbegriffen.
    Somit vermute ich mal, dass jeder wie ich dachte, Achim wäre schon richtig informiert.
    Fehler passieren eben.
    Das gleiche gilt wahrscheinlich für die Knight Con.
    Die Informationen für die Knight Lines waren veraltet oder fehlerhaft, und ich hab mir nun vorgenommen Achim besser auf dem Laufenden zu halten. (Vielleicht liegt es dann näher an der Wahrheit.)
    Ich möchte hier niemanden auf die Zehen stehen, doch so wie ich im Netz Infos lesen kann, sollten auch diejenigen davon erfahren, die dies nicht können.
    Gerade was die Knight Con angeht, wäre es toll, wenn auf diese Art noch ein paar mehr Leutchen neugierig würden. So viele Fans wie möglich ansprechen.
    Ich denke mal mein bisherig zurückhaltender Auftritt hier, zeugt für meine Aufrichtigkeit.. (Oder hab ich schon mal eine große Klappe gehabt?)

    Nun gut, falls hierauf kein positives Feedback kommt, sehe ich dass ich mich hier raus halten soll, und zieh mich von diesem Thema zurück.
    Ich meinte es nur gut.

    MfG

    Phönix