suche das flag-zeichen

  • hallo erstmal!
    bin neu hier und auf der suche nach dem flag zeichen!
    war nämlich eben dabei meine 16 kassetten KR zu sortieren und teilweise zu archivieren! und da viel mit im zweiten piloten die adidas jacke auf, welche micheal trägt als er vom joggen wiederkommt (oder war es der 1. pilot??).
    das zeichen ist nicht die übliche schachfigut sondern ein zeichen mit einem ritterkopf!
    weiß jmd was über das zeichen....hab schon zwei stunden gegoogelt und nüschts gefunden!

    würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    mfg rasmus

  • mmmmhh...da find ich das auch nich (hatte die seite auch schon durchforstet!)
    falls du das startsymbol meinst, das is ja wieder das ganz normale Zeichen, eben diese schachfigur!
    wahrscheinlicher is es (fällt mir gerade ein, sorry) dass das zeichen was ich meine, das von Knight Industries is...
    sieht ein wenig aus wie ein wappen mit dem helm einer ritterrüstung an dessen spitze!

    bis dann rasmus

  • Ich suche das Symbol der F.L.A.G., was immer auf dem SEMI zu sehen ist. Ich weiß, das es auf der Knight-Rider.de Seite zu finden ist.

    Das Problem ist aber folgendes:
    Ich brauche das Symbol ungefähr in DIN A5-Größe, da ich mir das mittels Airbrush seitlich auf meinen Tower sprayen will.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Hat jemand auch das Symbol von den ersten Staffeln, da das doch ein wenig anders ausgeschaut hat (andere Schachfigur, nur ein goldener Rahmen)?

    Bin mir nämlich noch nicht ganz schlüssig, welches ich dafür nehmen werde.


    Danke
    MICHAEL

  • TOWER? Welchen Tower? Oder wie oder was. Würd da nix machen wenn es ein gebäude is ;) Kenn aber nur die Schachfigur.

    Gruß, cereal

  • Hi Flag Zeichen sucher, ist es das Zeichen das ich als Avatar verwende??

    Josch

  • Zitat

    Original von Josch Schulz
    Hi Flag Zeichen sucher, ist es das Zeichen das ich als Avatar verwende??

    Josch


    nein. du hast das vom gullwing, den ritterkopf. der war übrigens in einer ähnlichen form an einem truck in der pilot-folge am schluss zu sehen.

    ich such die goldene schachfigur mit dem goldenen rahmen drum herum.


    MICHAEL