Knight Rider The Game Für Gamecube!

  • Da sag ich nur eins:
    NEIN! WIE KANN DAVILEX DAS NINTENDO UND DIE WIEDERUM UNS ANTUEN? ;(:(8o?( (*GlücklicherDreiKonsolenUndPCBesitzer*)
    Und nicht vergessen:
    ICQ
    (I seek you)

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ki2T (26. März 2004 um 18:03)

  • DAHABEN DEINE VÄTER UND MÜTTER MAL WIEDER MIST VERZAPFT ;)

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Zitat

    Original von Nintendo
    Wie Meinst du das?


    Nintendo war die erste Konsole von der Klein-Firma Nintendo. So da Nintendo die erste Konsole war, ist der Erfinder von Nintendo quasi der Vater von Nintendo. Dein Nick ist Nintendo und der Erfinder ist dann quasi dein Vater. Um die Ecke denken!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • das das game auf GC kommen soll steht da schon ewig.
    ich glaube nicht mehr daran.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit