David mit Ben Stiller in Dodgeball als Deutscher

  • Hi

    hab die Vorschau schon gesehen und find zum ablachen, was geht ab man, voll auf die nüsse könnte zum Kultfilm werden, mal sehen wann ich ihn mir reinziehe.

    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (23. September 2004 um 19:24)

  • Ich komm gerade aus dem Kino und muss sagen, das mir persöhnlih der Film gut gefallen hat. Ich denke es wird jedoch wieder ähnlich wie bei Starsky&Hutch mit den Meinungen ausfallen, die einen finden ihn gut, die anderen übertrieben und albern.
    Es sind sehr viele Schauspieler aus Starsky&Hutch dabei und viele bekannte Gesichter Hollywoods, darunter William Shatner, Chuck Norris, Lance Armstrong und wie schon genannt David Hasselhoff, der mit seinem deutschen Team jedoch schon in der ersten Runde scheitert. Viel ist von ihm jedoch nicht zu sehen, aber die Klamotten stimmen ;) .
    Außerdem ist es lustig Ben Stiller mal in der Rolle des fiesen zu sehen.
    Wer auf die Dialoge achtet, wird wiedr wie schon in S&H lustige Wortspiele entdecken.
    Alles in allem ein meines Erachtens sehr lustiger Film über einen noch lustigeren Sport, der ursprünglich aus dem fernen Osten stammt!

    Viel Spaß wünsch ich denen, die noch vorhaben ihn zu sehen.
    Gruß Ben

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !