David mit Ben Stiller in Dodgeball als Deutscher

  • Endlich - Unglaublich :D

    meine 2 Lieblingsschauspieler in einem Film - hahaha :D

    In Dodgeball spielt David den deutschen Trainer der Mannschaft und sagt u.a.: "It was a talking car! And for the record, KITT kicked ass! Now get out there and do the same!"

    Ben Stiller war Produzent dieses Filmes.

    Scheint ein lustiger Film zu werden...is ja klar...Ben Stiller, der zum 5. mal in diesem jahr im kino zu seien wird

    ...und dann kam Polly
    Starsky&Hutch
    Duplex (01.04.04)
    Envy (April 2004)
    Dodgeball (Juni 2004)
    Meet the Fockers / Meine Braut ihr Vater und ich 2 (Dezmeber 2004)

    Woher ich das weiss?

    http://www.dodgeballmovie.com/site/us/index.html

    hier könnt ihr unter Highlights (=Bilder) im Bild 22 David Hasselhoff sehen ;)! War voll geflasht als ich das sah :D .

    [Blockierte Grafik: http://web69.server32.rhs-it.de/david.JPG]

    und hier der trailer:

    http://www.apple.com/trailers/fox/dodgeball/traillarge.html

    Juhu :)

  • David Hasselhoff als Deutscher. Daran sieht man mal wieder, wer seine treuesten Fans sind. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Apropos Ben Stiller...

    Ich wage mal ein gewagtes Statement: "Ben Stiller for Young Loner!!!"

    Was würdet ihr sagen, wenn Ben Stiller die Hauptrolle im KR-Film übernehmen würde?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich würde sagen, es gibt schlimmeres. Aber für die Idealbesetzung halte ich ihn nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • das wäre ein super idee denn ben schaut ja wie michael knight in starsky and hutch aus :D.

    Das dumme ist aber dass er zu gerne den dummen spielt und ich glaube nicht dass manche wollen dass ein sich dumm stelllender typ der nachfolger von michael knight sein soll ... ich hätte nichts dagegen falls er so spielen würde wie in starsky and hutch...einfach nur genial :D

    ach ja wir österreicher sind auch die hyper über drüber treuen fans von David immerhin platz 11 sein album ;) aber halt zu kleiner markt ansonsten wär er trainer von AUT :D ... aber was solls ich akzeptiers :)

  • *mich-als-schweizer-schäm*

    Ich habe X mal in die Charts geschaut... Nie war David erwähnt X(

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • @ schmeed


    kei wunder wenn alli Buure in dr Zentral Schwiz nur Plüsch und "Burn" lose

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Naja, er hat ja auch schon deutsch gesungen, warum also nicht auch deutsch schauspielern? War sicher auch mal was anderes als sonst für ihn. Gibts den Film auf DVD?

    Bis dann
    Golinho

  • Nintendo:

    Wird er wohl, sonst hätte er die Rolle wohl nicht angenommen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Davidsoffice
    DANKE !!! 8)

    bidde

    hast glück dass ich das noch gespeichert hab weil damals hab ich mir schon gedacht was is wenn die das aus der HP dort raustun...und das haben sie jetzt gemacht...