Folge von Knight Rider Gesucht

  • Hi Fans, ich suche dringend die Folge "einer spielt Falsch" als VCD, wer kann mir die besorgen, stelle Rohlinge zur Verfügung.

    Josch Schulz

  • Ich suche heute mal eine ganz bestimmte Folge, weis leider nicht in welcher Staffel, und um was es sich im groben dreht.

    Ist schon ne Ewigkeit her das ich die Flolge geshen habe....

    Auf jeden Fall hat K.I.T.T. ne wackeligen oder sowas und immer wenn es etwas ruckeliger wird, fängt er an rumzuspinnen. Dann macht er einen auf Cowboy und spricht mit einem seltsamen Dialekt.
    Michael muss dann entweder einmal über nen Huckel fahren oder aufs Copitt zimmern, damit er wieder normal wird.

    Ich hoffe Ihr wisst mit der Beschreibung was anzufangen und könnt mir bei meiner Suche behilflich sein.

    Ps. ich meine nicht die Folge Killer Kitt und auch nicht die wo er auf einma anfängt Witze zu erzählen, wobei das schon ne klasse Sache war :D

    Danke im vorraus

    Ingo

  • Zitat

    Original von Dead Ringer
    Auf jeden Fall hat K.I.T.T. ne wackeligen oder sowas und immer wenn es etwas ruckeliger wird, fängt er an rumzuspinnen. Dann macht er einen auf Cowboy und spricht mit einem seltsamen Dialekt.
    Michael muss dann entweder einmal über nen Huckel fahren oder aufs Copitt zimmern, damit er wieder normal wird.

    Das müsste die Folge "Wie die Axt im Walde" (Out of the Woods) sein ;).

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Coole Folge war das :)

    und Michael als Cowboy mit Hut,auch Genial ;)

    sah am Anfang im Cab aus wie Bobby Ewing :D

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)