Knight Rider Licht im Grill fürs eigene Auto?

  • Hallo Marty,

    also mich würde es auch mal interessieren wie so ein Replica aussieht.
    Da Du ja auch eine eigene HP hast, nimm ich mal an, daß wir in den nächsten Tagen mal ein Bild Deines Replica sehen werden.

    Gibst Du uns dann Bescheid, sobald sie online sind?

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • ja, dass wundert mich auch, warum weiß ich selber nicht, vieleicht weil jemand glaubt, ich sei 18 und nicht 21, was ich definitiv bin, daran kann es vieleicht liegen. Es kann auch sein, dass mich hier jemand nicht mag, was ich auch nicht verstehen kann, weil ich stets freundlich hier mit andern umgegangen bin..ich habe auch schon mal denjenigen ne mail geschickt, und bis heute kleine antwort bekommen.....naja die welt ist nicht gerecht, es gibt immer wieder welche die wohl nicht richtig behandelt werden

    nunja bis dann

    mfg

    MartyMcFly

  • Hallo Marty,

    wieso lenkst Du jetzt schon wieder vom Thema ab???

    Das Du Deinen Mod Status verloren hast, daran bist Du selber schuld.
    Du erzählst die ganze Zeit, Du bist 21, aber überall steht Du bist 18. Wenn Du also 21 bist, dann kannst Du doch Dein Alter auch richtig angeben, oder.

    Dann erzählst Du immer großartig, Du hast ein Replica, aber wenn man mal gerne Bilder sehen würde, dann blockst Du geschickt ab.

    Jeder der ein Replica hat, würde es stolz präsentieren, besonders wenn er eine eigene HP hat.

    Es hat sich viel zusammengestabelt.

    Wenn Du Deinen Status als Mod wieder haben willst, dann solltest Du halt mal allen beweisen, daß Du die Wahrheit schreibst, aber bisher kann man davon nicht ausgehen.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • @Marty McFly

    weißt du wie stoltz ich währe wenn ich so ein auto hätte?
    ich würde es jeden zeigen wollen da drauf muß man doch stoltz sein man!

    beweiße uns das du die wahrheit sagst denn man kann viel im internet erzählen

    wenn du es nicht hast dann sag es denn sonnst wird dir später keiner mehr hier glauben

    ich denke du hast so einen also fotos fotos fotos zeigen :]

  • Zitat

    Original von Privateer5000
    Da iss ja einer aus Homburg!!!! Ich komm aus Battweiler, ca 10 minuten von Zweibrücken und 20 von Homburg, die Welt ist klein

    Stimmt, isse wirklich.
    Ich komm nämlich auch aus Homburg, genauer gesagt Beeden. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • @ Marty

    Wie bereits in einem anderen Posting ("Front Nose Replica" geschrieben: Wenn du eine Replika hättest, warum weisst du dann nicht das KITT in der Nase die Blinker hat???

    Ich versuche den Grund zu verstehen, warum du das abziehst, dieses ganze Spielchen, aber ich verstehe es nicht.

    @ Alle Anderen

    Das Team hat Marty bis auf weiteres den MOD-Status entzogen, da wir den großen Verdacht haben, das er sich für jemanden ausgibt, der er nicht ist. Er ist angeblich 21, doch überall, in ICQ etc. steht er wäre 18, nämlich 1984 geboren. Was er scheinbar nicht weiss, ist das man über die DENIC, wo ja die Adresse steht, auch das Alter ermitteln kann - Lügen zwecklos. Weiterhin behauptet er eine Replika zu haben, kann aber kein Foto oder ein Detail aufbringen, nix. Nur Reden. Wenn man ihn drauf anspricht weicht er aus. Wie oben erwähnt wusste er noch nichtmal das KITT in der Nase die Blinker hat. Wir gehen deswegen davon aus das Marty sich auch in anderen Dingen verstellt hat und haben ihm damit sofort den MOD-Status entzogen. Sollte er einen Beweis vorbringen wird sich das Team entschuldigen und ihm den MOD-Status wieder zuteilen. Du bist an dem Quatsch selber schuld, wenn du unbedingt jemand sein willst, der du nicht bist, tust du mir echt leid, aber daran bist du selber schuld!

    Bandit

  • glaub dóch was du willst bandit irgendwann wird ihr(team) euch noch umsehen...

    ps:nur zu info, meine seite beinhaltet nur sachen von knight rider, und ist keine replicaseite.....du könntest auf deiner hp( no angels) ja auch bilder von Modern Talking einbinden....

  • und das k.i.t.t die blinker in der nase hat, dass weiß jeder.....nur zur info
    glücklicherweise gibt es noch andere leute, die mir glauben, dass sind dann nähmlich die leute, mit denen man ordentlich reden kann, aber das scheint bei dir ja nicht der falll zu sein, da du dich weigerst, die sache zu verstehen...

    auf neue beiträge leute! :]

    mfg


    Marty McFly

    1.November 2002

    Hamburg

  • Hallo Marty,

    was soll man da verstehen, da gibt es nichts zu verstehen.
    Entweder man gibt die richtigen Daten an oder nicht. Macht man das nicht, dann schreibt man die Unwahrheit.
    Da Du bisher immer angegeben hast, ein Replica zu haben, wollten wir alle halt mal Bilder sehen, da wir keinen Replica haben.
    Das Deines eine KR Seite ist, das wissen wir auch selber. Wenn man jedoch eine KR Seite hat und zu Hause auch noch ein Replica rum stehen hat, dann macht es normalerweise jedem Freude, Bilder seines Autos online zu stellen, vor allem um auch Besucher anzulocken.

    Da Du jedoch immer nur mit Ausflüchten kommst und vom Thema ablenkst, kann man davon ausgehen, Du erzählst nur Blödsinn und ich gehe jetzt mal davon aus, daß das so langsam auch all die anderen so sehen.

    Du hast nur eine Möglichkeit wieder ganz glaubwürdig da zu stehen, und zwar, wenn Du uns endlich mal Beweise vorbringst zu den Sachen, die Du hier andauernd erzählst.
    Sollte dies nicht der Fall sein, dann können wir davon ausgehen, daß Du nie die Wahrheit erzählt hast und mir persönlich würde das sehr leid tun.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • HI @ CapN

    das ist jetzt wirklich der hammer noch jemand aus homburg ich komm aus kirrberg :)

    Da fällt mir noch was ein wie macht an das in deutschland mit dem Auto kenzeichen vorne das es net zu bescheuert ausieht wo befestigt man am knight das nummern schield ??????

    da kitt ja in der serie keines vorne hat , braucht man in den usa vorne keins oder wie oder war das nur für den film ????

  • In den USA braucht man vorne kein Kennzeichen. An einem deutschen Firebird wird es entweder mittig auf die Nase gepappt (was net so vorteilhaft aussieht) oder links oder rechts unter die Nase plaziert, das sieht schon gescheiter aus.

    Bandit

    PS.: Marty, du tust mir echt leid. Ich glaube kaum das hier noch Leute sind die dir glauben. Denkst du wirklich das Team, oder ich, glauben dir, das du 21 bist wenn sogar diverse Behörden bestätigen das du 18 bist? Schon mal dran gedacht, das du Hilfe brauchen könntest? So Psychater oder so? Denk mal drüber nach und wach auf...

    Zitat

    Original von Marty McFly
    und das k.i.t.t die blinker in der nase hat, dass weiß jeder.....nur zur info
    glücklicherweise gibt es noch andere leute, die mir glauben, dass sind dann nähmlich die leute, mit denen man ordentlich reden kann, aber das scheint bei dir ja nicht der falll zu sein, da du dich weigerst, die sache zu verstehen...


    Schade, du wusstest es ja nicht. Und diese Leute werden dich auch durchschauen, keine Angst...

    Du bist an dieser Stelle nun aufgefordert entweder ab nun an die Wahrheit zu schreiben (BEWEISE einfach das du ein KR Replika HAST und 21 bist) oder verlasse dieses Board. Wir wollen keine Lügengeschichten mehr von dir hören, muss dir ja sehr Spass machen, Boarduser für blöde zu vekaufen. Verwarnung Nummero Uno.

  • Also ich hatte damals den tüv gefragt wegen dem lauflicht und bekamm die antwort
    ein lauflicht ist verboten egal in welschen farben ob nach vorne oder hinten und wenn ein licht vorhanden ist muss es funktionieren und wenn es funktioniert ist es verboten und wenn du eins drinn hast und es funktioniert nicht ist es auch verboten 8o

    total bescheuert die ausage aber sowas und des gleichen habe ich von mindestens 15 tüv´s gehört
    also ich denke mal keine chance das lauflicht legal durchzubringen mit dem schalter im motor raum habe ich bis jetzt noch net gefragt werds im Januar mal fargen wenn ich weider zum tüv muss :)

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Ein Auto wird NICHT beschlagnahmt, nur weil ein Lauflicht drin oder drunter ist! Absoluter Unsinn!!


    Gruß, Chris
    http://www.Project-KITT.de

    [Blockierte Grafik: http://www.firethebird.com/banner/project-kitt-banner.jpg

    wenn du es an hast dann wird dir dein auto beschlagnahmt (zumindest bei unterboden licht) wenn du es nur am auto hast dann nicht!