TURBO RIMS - DIE Chance für Replica-Besitzer

  • Aloha mes amies,

    wer Interesse an den seltenen und legendären 15" Turbo Cast Rims hat - ich kann gerne welche besorgen.

    Ich bitte aber nur ernsthafte Anfragen, die Dinger sind schweine viel Geld wert und kommen in gutem Zustand aus den USA.

    Bandit

  • Auf Wunsch mit Hubcaps, die würden 150$ extra kosten. Bevor ich hier den Preis der Felgen poste, würde ich gerne die Reaktionen abwarten.

    Das hat nix mit Geschäftemachererei zu tun, sondern einfach weil ich andere nicht abschrecken will. Sie kosten aber mehr als umgerechnet 500.

    Bandit

  • Zitat

    Original von dj pc
    Frag mich jetzt nicht genau welchen, aber es gab einen TransAm (glaube den 86er) mit besonderen Sport Applicationen, wo die Felgen wegen grösser dimesionierten Bremsen nicht passen.

    Ansonsten http://www.bandit-online.de


    Exakt, es gab einen Trans Am mit einem Performance Packet, zu erkennen am RPO-Sticker 1LE, diese waren aber sehr, sehr, sehr, sehr selten, damit dürften die Felgen auch auf deinen passen... :D

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit


    Exakt, es gab einen Trans Am mit einem Performance Packet, zu erkennen am RPO-Sticker 1LE, diese waren aber sehr, sehr, sehr, sehr selten, damit dürften die Felgen auch auf deinen passen... :D

    Marcel

    Ok, :)) :D

  • Die liegen im vierstelligen Bereich inkl. Transport. Hubcaps würd ich keine aus Alu nehmen, die verbeulen recht schnell... die aus Fiberglass sind da sinniger.

    Marcel

  • Also, der Preis ist aktuell 1050 inkl. zum Transport nach Köln. Wer Interesse hat, Mail bitte an mich. Ich übernehme die komplette Abwicklung und dann können sie bei mir abgeholt werden / ich kann sie mit zur Con bringen / ich kann sie versenden.

    Marcel