2st Season oder 4th Season K.I.T.T.

  • Also mein Favorit ist der 3rd-Season K.A.R.R. mit zweifarbiger Lackierung. Sieht außen schöner aus und innen ist das Dash auch schöner und übersichtlicher als das 4th-Season-Dash von K.I.T.T., da es sich eigentlich um ein 2nd-Season-K.I.T.T.-Modell handelt. Die 2 Monitore sehen vielleicht etwas zu billig aus, dafür ist das Kult, denn so hat man K.I.T.T. kennen und lieben gelernt. Zudem finde ich die Anzeigen und vor allem die Beleuchtung der Knöpfe im 4th-Season-Dash ein wenig hässlich. Die Pastellfarben, die vor allem bei Sonneneinstrahlung zur Geltung kommen sehen einfach schw*l aus, tut mir leid. Das schönste am 2nd-Season-Dash ist meiner Meinung nach die Tempo-Anzeige. Aber es ist letzten Endes deine Entscheidung.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • @Paddy - Wo hat KITT's Dash denn Pastellfarben?

    Meines Wissens war das Dash immer schwarz mit weisser Aufschrift und die Funktions- und Anzeige LED's jeweils rot, grün und gelb. Mehr habe ich da eigentlich nicht gesehen an Farbe.

  • Eigentlich hat jedes Dash seine Besonderheiten.
    Meiner Meinung nach hat das 4th season Dash schöne übersichtliche Anzeigen.
    Dafür gefällt mir beim 2th season Dash die
    Dual-Monitore. Und das Message Display. Könnte
    man natürlich auch beim 4th season Dash verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von L'hiver (7. Juni 2004 um 18:54)

  • @ dj pc: Die tollen LEDs um die Voicebox herum sehen bei Tageslicht gar nicht so knallig aus wie Film. Hab' jetzt leider kein Foto, ist aber so.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)