Paul Walker angeblich der neue "Fahrer"

  • Zitat

    Original von Ricco: Dass sich David Hasselhoff nich selber wieder hinters steuer klemmen kann.... das wär doch soo genial!

    Eben, warum müssen Helden immer jung (zu jung) sein.
    Sean Connery, Pierce Brosnan oder altknacker Gandalf, bei Herr der Ringe hat doch auch keinen gestört!
    Da kann Hasselhoff ja wohl nochmal Autofahrn.

    Allerdings würde ich ihm das Schlangenlinienfahren in Scary Movie 8 gerne ersparen.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (27. Juni 2004 um 01:33)

  • Tja Überall ist irgendwann mal der Generationenwechsel dran. Und Warum sollte auch nicht die Fackel des Abenteuers an die nächste Generation bei Knight Rider nicht Übergeben werden?

    Aber aus Erfahrung kann ich nur sagen das kaum einer den anderen vom gegenteil Überzeugen kann und es nur die Posts hochtreibt. :rolleyes:

  • Walker würde ich für die Rolle am besten finden.
    Hoffentlich wird bald mal eine Entscheidung getroffen. Sonst zieht sich das noch über Jahre so hin...

    Gruß
    acquire

  • Ich hab heute morgen im Videotext gelesen, dass Ben Affleck (mal wieder) der Favorit auf die Rolle im Knight Rider ist. Wirklich nichs neues, aber wenns im Videotext steht kann man es ja mal schreiben.

    That´s it
    MakeIt

  • Zitat

    Original von MakeIt
    Ich hab heute morgen im Videotext gelesen, dass Ben Affleck (mal wieder) der Favorit auf die Rolle im Knight Rider ist. Wirklich nichs neues, aber wenns im Videotext steht kann man es ja mal schreiben.

    That´s it
    MakeIt

    Ein Wahrlich alter Hut. :P

  • Zitat

    Original von MakeIt
    Ich hab heute morgen im Videotext gelesen, dass Ben Affleck (mal wieder) der Favorit auf die Rolle im Knight Rider ist. Wirklich nichs neues, aber wenns im Videotext steht kann man es ja mal schreiben.

    That´s it
    MakeIt

    Hast du dass im Videotext von MTV gelesen!? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nintendo
    Hast du dass im Videotext von MTV gelesen!? :rolleyes:

    Ist doch piepegal, wo er das gelesen hat.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich würde gerne eine Parodie von Knight Rider drehen mit weissem K.I.T.T. und schwarzem Darsteller.
    Eddy Murphy und K.I.T.T. in:

    "The Beverly-Hill-Riders"

  • @ Nintendo
    nur zur Vollständigkeit halber: ich hab´s von sat.1

    Play hard, play smart, read five.
    That´s it, MakeIt